Beiträge von Breezze7

    Ich kann dich irgendwie sehr gut verstehen. Ich habe nach dem Urlaub als wir zurück flogen ein Mädchen am Flughafen gesehen das ich richtig hübsch fand. Und eigentlich schaue ich auch hübschen Menschen nicht so hinterher oder so aber sie hatte irgendwas an sich, sodass ich gehofft habe dass wir im selben Flieger sitzen, was sogar auch passierte. Ich musste sie irgendwie ständig anschauen und war extrem traurig als wir dann abgeholt wurden und mir bewusst war dass ich sie nie wieder sehen werde

    Früher als ich klein war, wollte ich nie Mädchen Klamotten anziehen, hatte mir gewünscht lieber ein Junge zu sein. Im Urlaub verliebte ich mich sogar in ein Mädchen. Je älter ich wurde, desto mehr änderte sich das und jetzt bin ich genau so wie sie halt gerne ein Mädchen und kleide mich auch so. Ich war bis vor paar Monaten eigentlich nur an Jungen interessiert und hatte auch einen Freund. Im Augenblick schreibe ich sogar mit einem Jungen den ich wirklich sehr mag, aber wirklich verliebt war ich noch nie. Seit ein paar Monaten mache ich mir Gedanken, ob ich doch bi sein könnte. Als ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin war lag ich mit einem Mädchen auf einem Bett und irgendwie war es ein komisches Gefühl wenn es zu einfachen Berührungen kam und ich hätte sie voll gerne geküsst. Seitdem gab es schon Momente wo ich ein Mädchen eben anziehend fand aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht nur sowas wie eine Phase oder so ist oder ich doch wirklich bi bin.