Beiträge von Daniel

    Nicht jeder ist sich sofort sicher wer er ist und was er mag und das ist völlig in Ordnung.
    Vielleicht bist du dir sicherer, wenn du mit jemandem eine Beziehung eingehst. Und selbst wenn nicht,
    Hauptsache du kannst dich ausleben und bist glücklich. Ich persönlich bin mir auch nicht sicher,
    rede mir teilweise ein dies und das zu mögen, obwohl mein Herz mir etwas anderes sagt.
    Ich persönlich würde einfach meinem Gefühl folgen, auch wenn es schwierig sein kann,
    sich nicht mit einem Wort definieren zu können. Vielleicht hilft es dir ganz gut, dich einfach mit anderen
    lesbischen Frauen auszutauschen? Und wenn du dir nicht sicher bist, ob du nur Frauen anziehend findest,
    schauen ob du dich auf ein Gespräch über Männer einlassen könntest? Ich denke, dass man bei dem was man mag
    weitaus mehr ins schwärmen kommt. Und bei dem was man nicht anziehend findet, eben nicht.