Beiträge von Alvina

    Die Frau ist nicht mehr in meinem Leben. Sie wich mir jedesmal aus als ich ihr Näher kommen wollte und so glaube ich ist es besser ohne sie.
    Es ist bestimmt gut sich nicht mehr zu verstecken und zu sich selbst zu stehen.
    Danke an alle.

    Hallo alle miteinander die das lesen, danke schon mal für die Aufmerksamkeit.
    Ich heiße Alvina und in 22 Jahre alt.
    In diesen 22 Jahren hatte ich nur mit Männern eine Beziehung und ich muss gestehen das keine funktoniert hat. Schon als junges Mädchen interessierte ich mich für Frauen, doch ich konnte mit keiner befreundet bleiben weil ich ihnen nicht genug Frau war. In meiner Erziehung war es immer klar definiert Man und Frau gehören zusammen nicht mehr und nicht weniger. Und da es kein anderen Weg gab hatte ich auch nur Männer ich war mit ihnen zusammen und ich sagte ihnen das wäre liebe und das mir die Intimität gefallen würde. Doch eines Tages mit 20 Jahren in der Arbeit begegnete ich einer Frau M und sie hat mich umgehauen, ich fand sie faszinierend und ich wollte alles wissen. Sie war sehr offen und sagte gleich das sie Bisexuell ist doch mit diesem Begriff konnte ich nichts anfangen. Ich verliebte mich in sie doch ich wusste nicht was das bedeutet da ich auch schon in Männer veerliebt war und so stoß ich sie weg und verdrängte das Thema. Mittlerweile ist mir jedoch bewusst geworden das ich Menschen liebe und nicht ihr Geschlecht und in dieser Modernen Welt kann man auch beide lieben. Dennoch kann ich es keinem erzählen das mir die Intimität mit Männer richtig auf die nerven geht ich kann mit ihrem Geschlecht wenig anfangen es macht Spaß ab und zu. Doch meistens habe ich darauf keine Lust und bei einer Frau ist das Interesse groß doch ich habe noch nie mit einer Frau intimität geteilt ich weiß nicht wie das geht wie man auf eine Frau zugeht davor habe ich Angst und ich habe Angst mir meine Bisexualität einzugstehen. Ich mag beide, nicht weil ich mich nicht entscheiden kann sondern das ist meine Entscheidung. Und doch bin ich verzweifelt wie finde ich raus ob es so ist wie ich denke? Und wie erzähe ich es meinem Umfeld?
    Meinem letzten Freund erzähle ich von M das ich eine Frau getroffen habe und glückich in Ihrer Nähe bin. Wir haben uns schon getrennt und ich erzählte ihm von meiner Bisexualität und er meinte nur du bist verwirrt und wir können einen dreier machen, er sagte auch von wo willst du wissen das du Bi bist wenn du nie mit einer Frau geschlafen hast und mich hat so verunsichert ich will keinen dreier und ich habe schreckliche Angst auf Frauen zuzugehen ich weiß nicht wie das geht und was ich sagen soll und ich will nicht wie ein kleines hilfloses Kind wirken. Natürlich möchte ich herausfinden was meine Gefühle bedeuten doch wie?