158
Beiträge von TraceLight
-
-
Alles anzeigen
Euch mangelt es offensichtlich entweder an Einfallsreichtum oder Erkenntnis, denn es wird nur in eine Richtung gezogen und das nennt man nicht Tauziehen sondern einfach nur Ziehen.
Wie wärs also, wenn es euch doch so viel Spaß macht, (gegen die Luft) zu spielen, einfach abwechselnd aus den vier Leuten die hier aktiv mitmachen, zwei Teams zu bilden?
Ist das wirklich noch keinem auf- eingefallen?
Hmm?
Wenn sonst keiner mitmacht, ist das ja nicht unsere Schuld. Es wäre zwar spannender, wenn sich hier mal wieder mehr Leute beteiligen, aber es tut ja keiner. Von daher:
Akzeptiere es, oder lass es. Wenn es dir nicht passt, muss du ja es dir ja nicht anschauen.

-
Geisterfahrer - Tokio Hotel
-
Part Of Me - American Wolves
-
153
-
151
-
149
-
145
-
143
Sehr schön.
-
141
Machen doch genug Leute mit. Sollte man den nicht nur schließen, wenn keiner mehr Lust dazu hat?
-
137
-
Nein, tut er nicht.
Der User unter mir wohnt in einem Kaninchenkäfig.
-
Nordpol. Hitze ist nicht so mein Ding.
Football oder Puddingfass?
-
Gegenstand?

-
Ewig her. Familienfeiern gibt es bei uns nicht.
Wann hast du das letzte Mal einen Golfball gegen den Kopf eines Fremden geworfen und geschrien: ,,Getroffen! Jetzt gehörst du mir!"?
-
Ich verstehe die Komplexität dieser Konversation nicht und würde gern meinen Telefonjoker nutzen, um das Publikum zu befragen, was der 50/50 Joker sagt.
-
Seepferdchen
-
Es tut mir Leid - Execute
-
135
-
Semmel ist ein anderes Wort für Brötchen oder Brot.