Beiträge von Annaluisa

    Es ist nicht so einfach wie du denkst ich leide selber stark unter adhs und die mein Medikament mediknet ist keine Beruhigungsmittel sondern eine Art Aufputschmittel die hilf die konzentration zu behalten

    Ja klar kann man das selber schaffen aber im Abi darfst du nicht einfach rausgehen auch wenn die Lehrer Verständnis zeigen und die abi Klausuren gehen 6 Stunden oder länger

    Ich darf einfach gar nichts es ist ja zu gefährlich und ich bin ja noch nicht alt genug ich könnte kotzen wer läuft denn ganzen Tag im Wald rum wer schießt so gut um ein Apfel aus 200 Meter zu treffen wer springt ohne Zögern von unserm Dach ohne sich zu verletzen . Ich und die würden nicht einen Tag im Wald überleben😡

    Ok meine Eltern wissen das ich auf Mädchen stehen und mit meiner Freundin kriegen die wahrscheinlich raus dess wegen frage ich sie glaube ich erst mal ob ich nach Hamburg darf lasse den csd aber weg

    Wenn die Tabetten nicht mehr so gut helfen kann’st du dein Arzt fragen ab er die Dosis erhöht und nach dem Abi die Medikamente minimiert damit sich der Körper erholt den je länger man ein Medikament nimmt des so mehr läst die Wirkung nach

    Ja aber ich wohne so weit von Hamburg weg und ich muss meinen Eltern sagen wo ich hin gehe und ich weiß nicht ob sie es erlauben würden

    Hallo ich bin noch nicht lange im Forum und für mich is das alles ziemlich neu ich möchte gerne mit Freunden zum CSD in Hamburg da ich noch nicht 18 bin kann ich nicht entscheiden ob ich hin gehe ich weis aber nicht ob ich meine Eltern fragen soll oder in einfach sagen soll das ich bei meiner besten Freundin übernachte