Beiträge von terry3741

    äußerst philosophisch.. aber ja, ich denke, ich auch



    ich kann mich sehr gut in Sachen vertiefen.. aufräumen ging gar nicht bei mir, ich habe immer voll interessante Sachen gefunden und mich dann gefühlte Stunden damit beschäftigt, anstatt aufzuräumen..vielleicht war ich aber auch zu faul, um aufzuräumen

    uui Weltraumforscherin.. es klingt vielleicht ziemlich doof und naiv aber ich will/wollte Astronaut werden. Ich bin dafür aber leider viel zu unsportlich und insgesamt ist die ganze Sache wohl eher sehr unrealistisch. Ich finde nur die Vorstellung so traurig, die erde niemals von oben sehen zu können.. nun ja, manche träume werden wohl nie in Erfüllung gehen, schätze ich.

    an sich finde ich Astronomie auch sehr interessant aber mein Interesse muss sich erst noch ein bisschen entwickeln


    Ansonsten liebe ich Chemie und Philosophie (ich liebe es über irgendwelche Sachen nachzugrübeln, was aber auch dazu führt, dass ich mir im Alltag auch zu viele Gedanken über alles mache und damit dann auch Sorgen). Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, Geschichte oder Physik zu studieren.