Beiträge von Linaza

    Hey Kuro, bin auch leidenschaftlicher Anime-Fan und Gamer! :) Hin und wieder les ich auch gerne mal den ein oder anderen Manga, weil ich es einfach blöd find, wenn die Animes komplett anders sind oder einfach sozusagen 2 Staffeln vorher aufhören... q.q

    Schön einige aus Bayern zu sehen :) Ich selber komme aus dem Landkreis Haßfurt, also zwischen Bamberg und Schweinfurt. Aber zwecks Arbeit bin ich ziemlich oft im Raum Erlangen/Nürnberg unterwegs. :D

    Hmm was zocke ich gerne? Alles mögliche, Hauptsache es macht Spaß :D Von Strategie-Games über Wimmelbild-Spiele bis hin zu Shootern, Survival, Horror und ähnlichem. Meißtens muss mich die Story packen, je besser die Story, umso fesselnder ist es für mich. :)

    Bin auch in nem Mutli-Gaming-Clan, zocke also liebend gerne mit Freunden, liebe aber auch Singleplayer Games.

    Zocken tue ich natürlich aus Spaß raus, hat schon mit der ersten Nintendo-Konsole angefangen und dann über Playstation, GameCube bis hin zum PC am Ende. :D

    Huhu, bin recht neu hier jetzt, wollt aber einfach mal fragen, ob irgendwer hier aus der Umgebung Nürnberg oder so kommt und auf den CSD in Nürnberg geht. Hätte gerne vor dort auch hinzugehen, da ich aber mit dem ganzen Thema noch etwas vorsichtig umgehe, weiß ich nicht so recht, ob ich mich trauen soll.... :D Und wenn noch jemand hingeht, der zumindestens sympathisch wirkt/ist, könnte man dann ja gemeinsam hingehen oder so... :)