Beiträge von antiheldsvea

    hey... also ich bin relativ sicher non-binary zu sein, allerding weiß das keiner. ich habe kein problem mit meinem Namen oder den Pronomen, allerdings möchte ich das trotzdem los werden. Nur habe ich keine Ahnung wie ich den begriff überhaupt erklären kann, so dass ich auch noch ernst genommen werde. es ist mehr ein Gefühl das ich habe. Mein Umfeld weiß von meiner Sexualität und geht auch gut damit um, jetzt möchte ich das ganze aber erweitern und von meinem non-binary Bezug berichten.
    Haltet ihr das überhaupt für Sinnvoll? Und könnt ihr mir vielleicht helfen wie man sowas für Außenstehende plausibel erklären kann?
    Danke im vorraus :3

    Hey,
    Bin neu hier auf der Plattform und wollte einfach mal ein paar Leute aus der Community kennen lernen, da ich bislang leider wenig die Möglichkeit hatte.
    Also wenn jemand Lust hat mit mir zu labern oder einfach ein offenes Ohr braucht: schreib mich an c: