Mein Persönlichkeitstyp ist:
Entertainer
ESFP-T
Mein Persönlichkeitstyp ist:
Entertainer
ESFP-T
Vielen lieben Dank dir. Leider dauert das noch einpaar Jahre... hab noch einen schönen Sonntag
Danke für die Antwort! Und ja wir sind an einer künstlichen Befruchtung interessiert und wenn es nach uns geht würden wir am liebsten 10+ Kinder haben 😅😂 wahrscheinlich werden es wenn alles gut läuft am Ende 3 sein. Und ja wir wollen beide schwanger werden.
An der Stelle danke dass ihr antwortet und euch die Zeit nehmt mir zu antworten!!
Krass, dass du den ganzen Weg durch gezogen hast und ihn immer weiter gehst! Du glaubst nicht wie sehr mich dieser Kommentar grad glücklich gemacht hat! Ich bin so stolz auf dich!!
Hey TiLaton2, danke dir für die Antwort. Mal sehen wie es sein wird wenn es dann soweit ist
Hey meine Lieben,
ich hab gestern mit meiner Freundin übers Kinder kriegen gesprochen. Dabei ist der Gedanke gefallen dass es eventuell schwer werden wird die Kinder zu lieben die man nicht selber zur Welt gebracht hat. Seit her schwirrt dieser Gedanke pausenlos in mein Kopf rum. Was wenn es wirklich am Ende des Tages so sein wird? Was wenn sie wirklich eines Tages die Kinder in "meine Kinder" und "deine Kinder" unterteilt? Was wenn sie mit "ihren" anders umgeht als mit "meinen"? Gibt es hier denn paare mit Kindern die damals die gleichen Ängste und Sorgen hatten?
Wenn ja dann würde ich mich freuen von euch zu hören gerne auch auf Instagram @panagiotaofficial @julihookah @lezbiiproud
Liebe Grüße eure Panagiota
Vielen lieben Dank ich geh da aufjedenfall nachschauen
Hey weiß jemand wo man in Berlin Regenbogenflaggen kaufen kann? Möchte mir ungerne eine online bestellen
Schade aber trotzdem danke und leider nicht es ist wirklich nahezu unmöglich
Haha sehr gerne aber wir brauchen erst eine Wohnung zu Mitte Februar und dann geht es los
teuflisch
Omg da hat wirklich jemand geantwortet 😍🙈 und so 800 warm wäre so dir Grenze ansonsten 4 Zimmer Wohnung als „WG“ mit einen andern paar ( meinen besten Freund) für bis 1500€ 😊🙈
Hey also meine Freundin und ich wollen Ende Februar zusammen ziehen. So weit so gut.. meine Familie ist Homopho und als ich damals mich geoutet habe gab es viel Drama und musste schwören dass ich das gesagt hab nur um sie zu verletzen und dass es nicht so ist. Nun suchen wir eine 2-2,5zimmer Wohnung in Berlin und es ist gefühlt unmöglich eine zu finden da sie in der Schweiz wohnt ( Ja sie ist Schweizerin) und ich seit meinen coming out sehr scheiß Familien Verhältnisse hab also die lassen mich quasi nirgends wo mehr hin und so Domitian ich nichts besichtigen gehen also wollte ich euch fragen ob ihr jemanden kennt der eine 2-2,5 Zimmer Wohnung in Berlin zu vermieten hat. Vielen Dank jz schon und liebe Grüße
Roller
Heute in der Berufsschule
wann bist du zum letzen Mal Auto gefahren?