Beiträge von RoseMitDornen

    Ich bin ja theoretisch im Kopf ein Junge, kein mädchen. und als Junge kann ich ja auch so sein wie ich will, also kann ich auch Jungs lieben genauso wie Mädchen


    Ich hab beschlossen, dass ich erstmal mein Haare wieder kurz schneide und mich nicht mehr sooo weiblich anziehe, dann später werde ich mich irgendwann bei meinen Eltern outen. Ich denke dass mir das einfacher fällt wenn ich mich selbst schon ein wenig an das Junge sein ,,gewöhnt" habe^^


    Falls ihr noch was dazu sagen wollt würde mich das freuen^^

    Ich will halt einfach nur ein Junge sein. Mag sein, dass sich das noch ändert, aber glauben tue ich daran nicht. Ich sehe Marvyn und so auch als echt männlich, aber auf ihre eigene Art männlich. So wie ich gern wäre. Ich hab mir bisher seit ich klein bin immer eingeredet, ich werde drüber hinweg kommen, dass ich ein Mädchen bin, aber das hab ich bis heute nicht geschafft

    Hey....

    Ich hab ein, nun ja, Recht spezielles Anliegen.....


    Was ist wenn man theoretisch ein Junge sein will, aber nicht wie alles anderen Jungs, sondern so wie Ossi Glossy, Marvyn Macnifincent, David Milan und solche Leute... Das sind, falls euch die Namen nichts sagen, YouTuber, die alle Schwul sind, zwei davon schminken sich auch und tragen zum Teil auch Mädchenklamotten unds sowas, sind aber trotzdem Jungs und sehen sich selbst auch als Jungs.....


    Versteht ihr was ich meine? Ist das nicht komisch wenn man ein Junge werden will als Mädchen, und sich dann trotzdem wie ein Mädchen zum Teil benimmt?


    Ich wäre echt froh über eine gute Antwort

    LG von mir.


    Ps: meine Familie hat mit sowas generell kein Problem, aber ich will das trotzdem erst mal woanders besprochen haben, weil meine Eltern gerade erst geschieden sind und ich sie nicht weiter belasten will...