Mich kannst du auch gerne anschreiben ^ ^
Beiträge von Debby
-
-
Die Gründe die ich für Homofeindlichkeit kenne sind folgende:
Selbstzweifel- >Das ist eigentlich so eine richtige komische Eigenschaft des Menschen. Sehr oft wenn Leute mit sich selbst unzufrieden sind suchen sie andere Leute die sie runtermachen können um sich selber besser zu fühlen. Es muss da nicht mal sein das sie wirklich was gegen Homosexualität haben, jedoch suchen die Leute meistens ein "leichtes Opfer". Da Homosexuelle nun halt mal in der Minderheit sind und so irgendwie angreifbarer sind, geben diese oft ein gutes Opfer ab.
Fundamentalistischer Glaube - > Das ist Hass im Namen Gottes. Diese Menschen legen die Bibel eins zu eins zu eins aus und deswegen ist für die Homosexualität eine Sünde, Krankheit oder auch manchmal ein Dämon
Mit diese art von Homofeindlichkeit musste ich im Real Life schon viele Erfahrungen machen 
Sie sind selber Homosexuell - > Menschen die merken das sie sich ins eigene Geschlecht verlieben, es sich jedoch aus verschiedenen Gründen es sich nicht eingestehen wollen (z.B wegen Homofeindlichen Umfeld, ...) Oft wollen diese Leute beweisen das sie eben nicht Homosexuell sind und wie geht das besser als wenn man sich über eben diese lustig macht?
Mangelnde Aufklärung - > Ja die gibt es tatsächlich auch heute noch. Das sind Menschen die gar nicht wirklich wissen was Homosexualität ist und erst recht das es nichts falsches ist. Das sind oft jüngere Leute die auf den Schulhof mal das Wort schwul als Beleidigung gehört haben und da sie nicht wissen was es bedeutet und es nur im Kontext einer Beleidigung gehört haben muss es ja was schlechtes sein.
Falsche Erziehung - > Menschen die von klein an immer nur gehört haben das Homosexualität was schlechtes ist und diese Grundsätze ohne es zu hinterfragen von ihren Elternhaus übernehmen.
Das sind so die Gründe die ich kenne. Oft gehen diese Gründ miteinander einher (z.B führt eine falsche Erziehung dazu das der Mensch nicht richtig Aufgeklärt sind oder die Selbstzweifel einer Person führen dazu das sie Angst hat sich zu Outen)
-
Genmanipulation
-
Ja
DUUM mag den Geruch von Regen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Elternteil
-
Nein
DUUM hört gerne Metal.
-
-
eine
-
Tarzan
-
Erbkrankheit
-
ein