Beiträge von Relii

    Ich habe die Serie auch kürzlich zu Ende geschaut und auf einer Skala von 1-10,bekäme sie von mir eine 8. ^^ Manchmal mochte ich Sarah und wieder hasste ich sie (Spoiler: durch ihre Aktionen ruft sie unnötige Serientode hervor, vor allem bei einem Klon ging es mir schon sehr ans Herzen). Cosima mochte ich sehr, sie ist einfach so cool und intelligent. Helena musste von allen Klonen am meisten Leiden und trotzdem sorgt sie sich um andere. Ich liebe sie. :love: Rachel finde ich sehr bewundernswert, sie hat soviel Ehrgeiz wie kein anderer. Ich liebe sie alle. ❤️

    Also ich kann dir vor einer erst kürzlich gemachten online-dating-Erfahrung berichten. Wobei es nicht wirklich ein dating war, da mir lediglich langweilig war und ich mich mit neuen Leuten (egal ob männlein oder weiblein) unterhalten wollte.


    Also es war an einem Sonntagabend, ähnlich wie dieser und anstatt zu schlafen, weil ich morgen früh raus muss, starre ich auf mein Handy, höre nebenbei Musik und schaue Memes an. Keine Ahnung mehr, wie ich auf diese Kennenlern-App gelandet bin, vermutlich Werbung auf Insta -_-.


    Jaumo heißt die App, du benötigst dazu keine E-Mail (find ich gut, da ich den Newsletter Spam zum kotzen finde). Nicht wirklich lange nachgedacht und ich war angemeldet und habe ein super sympathisches Profilbild hochgeladen, Suche: Freundschaft (diese Einstellung nützt aber absolut nix). Keine 5 Minuten auf der App und die Typen schreiben dich an.. Naja schreiben ist vielleicht zu viel. Lediglich ein langweiliges Hi oder Wie geht es dir? usw. oder einen walloftext, dieser ist aber zu 101% copy and paste. Bei den Mädels sieht es aber nicht besser aus, unmengen an Fake-Accounts. Selten schreibt eine von sich aus, also den 1. Schritt wagen #warumsindwirfrauenso. Naja ich bin nicht immer so. Ich schrieb sie an, da ich auf ihrem Profilbild eine Anime Sammlung entdeckt habe.

    Ich dachte: „hey, ein Gesprächsthema hätten wir..“ und mit ihren tiefblauen Augen, hat sie mich echt geflasht.


    Eigentlich beginnt die Story erst und noch endet noch lange nicht aber ich habe schon soviel getippt und weiß nicht ob es lesenswert ist.


    Fazit: Dating Apps sind gut, wenn du nicht voller Hoffnung auf eine Beziehung aus bist. Gut für neue Freundschaften und wie ich es gerade erlebe, fast schon ein Abenteuer und da kommen noch unmengen an Zufällen dazu.


    Gruß Reli

    Gut aussehen, dann setze ich mir ne Brille auf und mach einen auf intelligent. Umgekehrt wird es schon schwieriger.


    Waffe gegen Zombies:


    Ninjaschwert oder ein Sturmgewehr 44 mit beschränkter Anzahl an Munition (200Stk.)

    Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe angefangen Probleme und Ängste aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Nicht nur das Negative sehen, sondern auch alle möglichen positiven Seiten. Ich habe mir das schlimmstmögliche Szenario ausgedacht, ein weniger schlimmes und IMMER ein Gutes. Das hat mir geholfen nicht gleich überrascht und überfordert zu sein, sollte eins davon eintreffen, dass ich mir weniger wünsche.


    Mir hat auch geholfen mit der Person gleich offen darüber zu reden, ohne gross Zeit verstreichen zu lassen. Wenn ich zuviel Zeit habe, denke ich zuviel nach, wenn ich zuviel nachdenke, können dort Probleme entstehen, wo gar keine waren. Ich versuche meinen Ängsten möglichst wenig Zeit zu geben, sich wie ein Virus auszubreiten.


    Meine Einstellung dazu, was eine gesunde menschliche Beziehung auszeichnet (in der Freundschaft und Liebe): Akzeptanz. Eine große Portion Akzeptanz und zwar keine einseitige sondern eine beidseitige. Dann noch Respekt, aber Respekt ist in meinen Augen so eine Erziehungssache, dass man von früh auf lernt oder eben nicht. Vertrauen - ja, aber keine 100 prozentige. Und achja.. nie vergessen, dass wir alle Induviduen sind und somit jeder auch eine eigene Vergangenheit hat.


    Ich weiß, das ist alles eine Sache der Einstellung und geht nicht von heute auf morgen. Aber hey, es ist interessant eine Person kennenzulernen, näher kennenzulernen und somit auch seinen/ihren Teufel + Engel. Natürlich mit allen möglichen Risiken. Vielleicht bin ich auch einfach masochistisch.


    Lg Relii