Beiträge von Solumna

    Hey, ich kenne mich nicht so gut aus, also ist es vermutlich offensichtlich was ich schreibe:/ aber ich würde sagen, du solltest dir vorher schon zu manchen Fragen die Antworten überlegen zum Beispiel Schwächen so zu formulieren, dass sie positiver klingen. Und freundlich und überzeugend wirken, vllt Vorwissen über Tiere einbringen. Du bekommst das bestimmt hin, viel Glück und mach dir nicht zu viele Sorgen:)

    Hallo,

    Kein Problem. Ja ich sehe es auch so , dass es bei Männern noch enger gesehen wird ,wenn sie die Kleidung des anderen Geschlechts tragen. Sie werden immer gleich für transvestiten oder transsexuell gehalten. Ich allerdings versuche mich von solchen Klischees nicht beeinflussen zu lassen, denn eigentlich ist doch die Frage warum gibt es Kleidung , die nur Männer und nur Frauen tragen "dürfen. Warum kann man nicht einfach tragen was man will? Na ja sie Antwort ist eigentlich simpel: so ist unsere Gesellschaft.

    Hallo, also für mich hört sich das auch so als sei das einfach dein Kleidungsstil. Du scheinst dich ja als Frau zu fühlen und trägst die Klamotten einfach , weil sie dir gefallen und dir besser stehen als Frauenklamotten. Ich würde also einfach sagen ,dass du eine Frau bist ,die ihren Kleidungsstil gefunden hat. Und das muss ja nichts mit deiner sexuellen oder sonstigen Orientierung zusammenhängen. Ich denke du hast dir etwas anderes erhofft ,aber ich hoffe ich war wenigstens ein bisschen hilfreich.