Beiträge von Alex_

    meine Freunde können es sich einfach irgendwie nicht vorstellen, dass man mehr als eine Person lieben kann. Daher gehen sie da skeptisch ran. Es es ähnlich bei ihnen wie mit der Homosexualität. Meine beste Freundin zum Beispiel akzeptiert beides, hat auch bei beidem nicht gegen Adoption oder überhaupt Kinder und denkt jetzt nicht wie andere, dass es z.B. den Kindern schaden könnte, aber sie betrachtet es trotzdem eher distanziert.

    bin echt froh, dass ich gerade auf dieses Thema gestoßen bin^^

    also ich persönlich kann mir eine polyamore Beziehung sehr gut vorstellen, auch wenn ich noch keine geführt habe.
    Ich musste aber leider in meinem Freundeskreis feststellen, dass diese Art der Beziehung immer noch befremdlich erscheint und nicht wirklich akzeptiert wird. Ich habe das Gefühl, dass meine Eltern toleranter an solche Sachen herangehen.
    Soviel zu mir und meinen "Erfahrungen"^^

    Ich habe seit ein paar Minuten das Problem, dass ich auf keine Mitglieder-Profile oder die Konversationen mehr zugreifen kann. Es steht dann immer "

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Das Symbol für die Konversationen ist auch weg.
    Vor etwa einer halben Stunde ging noch alles

    Hat noch jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

    Hallo,
    ich bin zwar erst ganz neu, aber ich habe es bereits rausgefunden
    Gehe als erstes links oben auf deinen Avatar. In der aufkommenden Liste gehst du dann unter Benutzerkonto auf das Feld "Avatar". Dort klickst du nun "eigener Avatar" an und kannst ein Bild hochladen.
    Ich hoffe ich konnte helfen