Beiträge von Julia02

    Ich finde die Thread Idee super & wirklich hilfreich und ich frage mich manchmal, wie manche Menschen zu ihren Berufen gekommen sind. Wie kam es dazu das du Wartungstechniker für Rotorblätter geworden bist? Als Kind denkt man sich ja immer ich werd Feuerwehrmann, Polizist ... und am Ende ist man dann sowas. Find ich irgendwie interessant, keine ahnung warum. Letztendlich wollt ich mich auch bedanken, da ich eine dieser jungen Menschen bin, wovon oben im Text geredet wird, die einfach weiter mit der Schule macht, weil sie nicht weiß was sie später einmal machen will.

    Vorallem ich wollte nie daraus ne grose Sache machen sondern eher so nebenbei erwähnen.

    Ich hab sie nie drauf angesprochen, weil ich weis das ich letztendlich ihrer Meinung nach Schuld habe. Es würde bestimmt etwas kommen wie heul nicht oder sonst was. Sie findet sie hat immer recht, sagt es ist meine Schuld oder sie verdreht alles und gibt sich die Rolle als Opfer da...


    Achja, der Grund, sie wollte einfach das unsere Freunde das wissen, schließlich sind wir ja Freunde, die werden ja nichts dagegen haben. Und Wie ich dazu Denke is ja egal

    1.Wie heißt du? Julia

    2.Wo wohnst du? NRW

    3.Wie alt bist du? 15

    4.Was ist deine Lieblingsfarbe? blau

    5.Letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meine Mutter

    6.Welche Musik hörst du am liebsten? Rap und Pop

    7.Lieblingszitat?

    A Year From Now You Will Wish You Had Started Today ~Karen Lamb

    8.Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...

    - Schule: wäh

    - Talkshows: Jimmy Kimmel

    - Shopping: no money

    - Friends: meh

    - Chocolate: Pudding

    - Winnie the Pooh: Ferkel

    - Tag oder Nacht: Nacht

    - Winter oder Sommer: beides

    9.Dein Lieblingssport: /

    10.Wie heißt deine Lieblingsfernsehserie? Zu viele um alle aufzuzählen

    11.Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja

    12.Hast du ein Haustier? zwei Katzen

    13.Rauchst du? Nein

    14.Welche Farbe hat Dein Computertisch? weiß

    15.Trinkst du Alkohol? nur auf Geburtstagen

    16.Was ist dein Lieblingsessen? Döner

    17.Was ist dein Lieblingsgetränk? Sprite

    18.Was sind deine persönlichen Stärken? ich kann gut zuhören und bin vertrauensvoll

    19.Und deine Schwächen? ich bin viel zu still & Schüchtern

    20.Wie oft guckst du am Tag fernsehen? jeden Tag

    21.Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc? paar Stunden

    22.Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Picknick im Mondlicht

    23.Bei welchem Song drehst du das Radio lauter? alte Lieder die ich lange nicht mehr gehört habe und halt Lieder die ich mag

    24.Bist du im Moment krank? Nein

    25.Was ist direkt neben Dir? Kissen

    26.Bist du zur Zeit verliebt? Nein

    27.Was ist dir peinlich? Tja

    28.Wobei entspannst du dich? Musik hören

    29.Was findest du eklig? Füße

    30.Was macht dich wütend? mein Vater, dumme Meschen und wenn Tiere verletzt werden

    31.Vom welcher Marke ist dein Pc? Hyrican

    32.Wann hast Du das letzte mal geweint? am Wochenende

    33.Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Gesicht

    34.Wie fühlst Du Dich im Moment ? scheiße

    35.Was denkst Du gerade? das ich keine Lust hab zu lernen

    36. Glaubst du an Gott? Nein

    37.Stehst du auf Blind-Dates? Nein

    38.Was ist das schlimmste Gefühl? Verlust

    39.Treibst du Sport im Verein? Nein

    40.Was sind deine Hobbys? zeichnen und zocken

    41.Was für eine Augenfarbe hast du? braun

    42.Was für eine Haarfarbe hast Du im Moment? braucht

    43.Was ist alles unter Deinem Bett? Staub

    44.Gehst du gerne shoppen? geht

    45.Was ist Dein Lieblingstier? Wolf

    46.Schwul oder Bi ? Lesbisch

    47.Was hast du in deiner Hosentasche? nichts

    48.Was liegt alles auf deinem Nachttisch? Süßigkeiten, trinken und Schulbücher

    48.Ist du gerne Süssigkeiten? Joa

    49.Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen? Nein

    50.Welches Obst ißt du gerne? Äpfel

    51.Hast du einen besten Freund bzw. eine beste Freundin? Joa

    52.Welches Handy hast du (Marke)? Samsung Galaxy S3

    53. Shooter oder Rollenspiele (Pc Games)? beides

    54.Bist du eifersüchtig? ne

    55.Hast du eine Allergie? Nein

    56.Wer ist hier dein Lieblingsmember? ich kenne hier noch nimmanent so richtig, aber JinXi wirkt sehr nett

    57.Schlank,Leichter Bauch oder Dick? Schlank

    58.Nimmst du an Onlineauktionen teil? Nein

    59.Hast Du eine Webcam? Nein

    60.Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen? Mathe Lehrerin

    61.Wie ist dein Sternzeichen? Wassermann

    62.Was ist deine Glückszahl? 11

    63.Geilster Spruch den du bis jetzt gehört hast? /

    64.Wie spät ist es gerade? 23:48

    65.Wie oft duscht du? jeden zweiten tag

    66.Wem möchtest du gerne eine Torte ins Gesicht werfen? einer Freundin

    67.Gehst du noch zur Schule? Ja

    68.Welche Pokemon Edition war am besten? ich hab Pokémon nie geschaut

    69.Sommer oder Winter - was ist dir lieber? eigentlich beides, aber Winter nur wenn auch wirklich schneit

    70.Gehst du gerne ins Schwimmbad? Ja, aber ich kann nicht so gut schwimmen

    71. Welche Konsole hast du? keine

    72.Singel oder Vergeben? Single

    73.Wann gehst du abends immer so Schlafen? 1 Uhr

    74.Gehst du gerne in die Disco? ich war noch nie in einer Disco

    75.Hast du Geschwister? Ja, einen großen Bruder und eine große Schwester

    76.Kopf gegen Herz einer der schlimmsten Kriege des Menschen..True? Joa

    77.Nenn mir deine 3 Apps auf den Handy die dir wichtig sind? Twitter, YouTube und Whatsapp

    uff wieviele Stunden ich gespielt habe weiß ich nicht, aber Jahre schon ^^

    League of Legends so um die 4 Jahre und Minecraft so 5 Jahre.


    Am liebsten würde ich ja noch andere Games zocken, aber dafür ist mein PC zu schlecht 😐