Beiträge von diepekanali

    Das kommt ja perfekt, nachdem ich gerade seit Stunden zwanghaft versuche, mich trotz des morgigen Schulbeginns ein bisschen positiv einzustimmen :)


    - Ich habe einen großartigen Freundeskreis
    - Ich bin sehr zuversichtlich, dass 2017 ein gutes Jahr wird
    - Gestern habe ich das Einhornduschgel gefunden, dass ich seit Wochen suche (hach, ich bin ja so erwachsen)
    - Am Samstag werde ich den Tag mit meinem besten Freund verbringen, den ich sehr vermisse
    - Keine der Klausuren, die für dieses Halbjahr noch anstehen, ist besonders lernintensiv
    - Es hat heute den ganzen Tag geschneit und alles sieht wunderschön aus
    - Nach dem Duschen wartet noch eine Folge meiner Serie auf mich
    - Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, mit denen ich sehr zufrieden bin

    • 1:heimliches Lieblingslied? Der Friends-Themesong (I'll be there for you - The Rembrandts)
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? Hässliche Wahrheit, weil ich Lügen über kurz oder lang sowieso unterbewusst spüre
    • 3:schreibst du Tagebuch? Nein
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? CDs
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Ein bisschen Zeit für mich
    • 6:dein absolutes Hassfach? Sport, einfach weil Schulsport die grausamste Erfindung ist
    • 7:schönster Name, den du kennst? Enya
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? Whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Zu meinem liebsten Menschen fahren und die ganze restliche Zeit mit ihm verbringen
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Beides, im gleichmäßigen Wechsel
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Ja
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Ich glaube nicht an die eine große Liebe, aber ich denke, eine große Liebe ist mir schon begegnet
    • 15:Jungfrau? Nein
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Lieber mit Menschen unterhalten
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Ich glaube nicht
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Falschheit
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Heimlich?
    • 21:Lieblingssänger/band? Annenmaykantereit
    • 22:verliebt? Ein bisschen
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht Geschlechterunabhängig einfach Unehrlichkeit
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Unter ganz bestimmten Umständen sicher
    • 25:glaubst du an Gott? Nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Das Gefühl von "Endlich angekommen", bei Freunden, Familie, oder auch Partner
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Nicht ernsthaft
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Insgeheim ja
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten Randvoll mit Liebe
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Von Kleinigkeiten abgesehen ja
    • 31:warum hast du younggay? Um andere LGBT-Menschen kennenzulernen, und offensichtlich, um einen ungefragten Seelenstriptease in 100 Fragen hinzulegen :P
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Ich war unzufrieden, weshalb er nicht mehr existiert
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Ja :D
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein Bei den meisten Sportarten ja
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Ganz ohne heimlich, mein bester Freund
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Nein, weil ich grundsätzlich irgendwo runterfalle oder einfach so Letzte werde
    • 37:Lieblingswort? horizon
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich) 8-9 an den guten Tagen (die überwiegen)
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Man sollte sie nicht über einen Kamm scheren, da kommen einige Leute zu schlecht und einige viel zu gut bei weg
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? In München, Heimat und schönste Stadt der Welt
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Heute, ups.
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? Nein.
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. Swing life away - Rise against
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nein
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß //
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Ich arbeite dran, inzwischen zum größten Teil ja
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? München
    • 48:LIeblingsbuch? Das also ist mein Leben
    • 49:Wie geht es dir? Ganz gut, danke der Nachfrage
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Vom Tod meiner ersten "großen Liebe" zu erfahren
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Es gibt einige und sie haben alle viel mit Liebe zu tun
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Nein
    • 54:Lieblingsessen? Essen ist fast ausnahmslos immer toll
    • 55:Lieblingsfarbe? Blau in allen Schattierungen
    • 56:Lieblingsbild von dir? Ein Foto auf dem ich sehr, sehr laut lache und nicht unbedingt wunderschön, aber dafür sehr glücklich bin
    • 57:Lieblingszitat? "I'm so ugly, but that's okay 'cause so are you."
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Nicht wirklich
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Allgemein mehr gut als schlecht, aber weit entfernt vom Engelsdasein
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Obst, Bananen genaugenommen. Bananen über alles.
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Im echten Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Die klassischen RTL-Formate auf jeden Fall schlecht, aber es gibt einige gute Serien und Filme
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Mehrere
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Lieber chillen, aber ab und zu eine Party hat noch keinen umgebracht
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Ja, die meisten von Menschen, die gegangen sind
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Nein, denn soweit sollte man sich niemals aufopfern, aber es gibt eine Handvoll Menschen, für die ich sehr viel tun würde
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Ja, aber nach Menschen, nicht nach dem Ort an sich
    • 68:schönste Erinnerung? Kann ich so nicht festlegen
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Klar
    • 70:Mutter oder Vater? Papakind, aber ich habe ein gutes Verhältnis zu beiden
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Ich möchte es nicht wissen, Hass ist giftig und tut nie gut
    • 72:Ballerinas oder high heels? Ballerinas
    • 73:hast du ein haustier? Nein
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Eine alte Kindheitsgeschichte, die mich in Form meines Nicknames schon seit Jahren durchs Internet begleitet
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Wenn man jemanden wirklich liebt, wird er automatisch auch äußerlich attraktiv
    • 76:Casper oder CRo? Früher Cro, heute Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Ja, und seitdem habe ich nichts mehr getrunken
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 4
    • 80:warst du schon mal in der Oper? Ja, und es war überraschend großartig
    • 81:Lieblingsfilm? Inception
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? 2 Uhr nachts dürfte der "Rekord" sein
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? //
    • 85:vermisst du jemanden? Eigentlich immer, man sieht seine Liebsten einfach nicht oft genug
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Definitiv
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Ja, sehr
    • 88:schönste Person, die du kennst? Rein optisch, also "hübsch" ein Bekannter, von innen und außen mein bester Freund
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Meine beste Freundin heißt Isi, mein bester Freund Maxi
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Natürlich nicht?!
    • 93:wie war dein jahr 2015 bisher? Gut, inzwischen haben wir 2017, und es ist erst 5 Tage alt, aber hey, es war bisher echt ganz nett
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Seit heute :D
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Ganz viel Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Eine lange, feste Umarmung, oh und ne glückliche Beziehung wäre cool, aber das muss nicht sein
    • 97:bist du müde? Ein bisschen
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Ja, zum Glück
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Ja, aber lieber auf Flohmärkten als im Einkaufszentrum
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? //

    Wen auch immer das jetzt interessiert, ich habs beantwortet :D

    Ich kenne dein Problem sehr gut, bin mir selber auch nie so wirklich sicher, ob man das jetzt als bi- oder pansexuell bezeichnet. Ich denke, wie man sich selbst wahrnimmt, ist bei diesem feinen Unterschied eher eine Frage der individuellen Empfindung. Aufgrund dieser allgemeinen Offenheit, die in der Definition der Pansexualität vorkommt, bezeichne ich mich selbst inzwischen als pansexuell, es gibt allerdings auch öfter mal Situationen, in denen ich keine Lust habe, mich lang zu erklären, und ich einfach sage, ich wäre bisexuell, da die meisten Menschen mit dem Begriff mehr anfangen können.