Beiträge von Ben1997

    Machst du das nur für dih selbst oder gibts n breiteres publikum?

    Also ich bin jetzt grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn ich mal an jemand anderen rumkünsteln könnte, als nur an mir selbst (alleine weil es von der Haltung nicht so unangenehm wäre^^). Aber ich hab bisher niemanden gefragt und mich hat auch niemand gefragt.. Deshalb ist da noch nix in der Richtung entstanden.

    Kannst bestimmt prima knochenbrüche faken. kannte bodypainting bisher nur in der art von gegen den wind anstreichen

    An sich schon, nur ist es im Gesamteindruck immer ein wenig schief, weil ich ja nur an bestimmte Teile meines Armes so rankomme, dass ich sie anmalen kann. Naja, immer noch besser, als wenn ein ganzes Make-up Team an mir rumfummelt XD

    Bodypainting mach ich selten auch mal! :D Aber ich kann das lange nicht so gut wie du ^^

    Danke^^ Kann es mittlerweile ganz gut, jetzt wo ich mit wirklichen Farben für die Haut arbeite und nicht mehr mit Acryl als Notlösung (frag einfach nicht XD)

    Ich spiele Gitarre/Piano, Singe dazu auch noch leidenschaftlich^^, Koche/Backe gerne (da hab ich meistens immer lust neue Rezepte oder Eigenkreationen auszuprobieren), schreib gelegentlich mal Geschichten und mach nach lust und laune auch mal Body-Painting :)younggay.de/attachment/1060/

    Freut mich :D


    Naja, ich würde ihm es so sagen wie es ist. Dass du momentan nicht die Gefühle die für eine Beziehung notwendig sind (bzw. für diese eine Beziehung notwendig sind), nicht aufbringen kannst. Vielleicht wäre eine Beziehungspause eine Überlegung wert :/. Dass er das weiß, dass du Bi bis ist schonmal sehr gut, dann fällt er nicht voll aus allen Wolken. Aber ich denke du wirst wohl oder übel damit rechnen müssen, dass er nicht begeistert ist. Aber es ist auch seine Sache, wie er darauf reagiert. Trotzdem Hals und Beinbruch, dass sich das gut regeln lässt :)

    Huhu^^