Beiträge von Ben1997

    Machst du das nur für dih selbst oder gibts n breiteres publikum?

    Also ich bin jetzt grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn ich mal an jemand anderen rumkünsteln könnte, als nur an mir selbst (alleine weil es von der Haltung nicht so unangenehm wäre^^). Aber ich hab bisher niemanden gefragt und mich hat auch niemand gefragt.. Deshalb ist da noch nix in der Richtung entstanden.

    Kannst bestimmt prima knochenbrüche faken. kannte bodypainting bisher nur in der art von gegen den wind anstreichen

    An sich schon, nur ist es im Gesamteindruck immer ein wenig schief, weil ich ja nur an bestimmte Teile meines Armes so rankomme, dass ich sie anmalen kann. Naja, immer noch besser, als wenn ein ganzes Make-up Team an mir rumfummelt XD

    Bodypainting mach ich selten auch mal! :D Aber ich kann das lange nicht so gut wie du ^^

    Danke^^ Kann es mittlerweile ganz gut, jetzt wo ich mit wirklichen Farben für die Haut arbeite und nicht mehr mit Acryl als Notlösung (frag einfach nicht XD)

    Ich spiele Gitarre/Piano, Singe dazu auch noch leidenschaftlich^^, Koche/Backe gerne (da hab ich meistens immer lust neue Rezepte oder Eigenkreationen auszuprobieren), schreib gelegentlich mal Geschichten und mach nach lust und laune auch mal Body-Painting :)younggay.de/attachment/1060/

    Freut mich :D


    Naja, ich würde ihm es so sagen wie es ist. Dass du momentan nicht die Gefühle die für eine Beziehung notwendig sind (bzw. für diese eine Beziehung notwendig sind), nicht aufbringen kannst. Vielleicht wäre eine Beziehungspause eine Überlegung wert :/. Dass er das weiß, dass du Bi bis ist schonmal sehr gut, dann fällt er nicht voll aus allen Wolken. Aber ich denke du wirst wohl oder übel damit rechnen müssen, dass er nicht begeistert ist. Aber es ist auch seine Sache, wie er darauf reagiert. Trotzdem Hals und Beinbruch, dass sich das gut regeln lässt :)

    Huhu^^


    Ich kann das nachvollziehen. Ich hab mich auch einer Weile mit diesem Thema beschäftigt, also was ich bin. Bei mir ist es so, dass ich zu meiner Bisexualität auch Gray- und Demisexuell bin. Das "Gray" in meiner Person bedeutet, dass ich manchmal, also schwankend Anziehung auf die Geschlechter empfinde. (Das "Demi" grenzt das ganze zwar nochmal ein bisschen ein, da es bedeutet, das die Voraussetzung für eine Anziehung vom persönlichen Miteinander abhängt).


    Aber bei dem "Gray" Anteil ist es bei mir so, dass diese Schwankung nicht parallel läuft^^ Ich meine damit, dass die Anziehung zu Männern oder Frauen unabhänging voneinander ist. Sprich, du bist nicht die einzige Person mit dieser Eigenschaft. Ist bei mir ähnlich.


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen und nicht noch mehr mit meinem Gelabber verwirren.


    LG Ben :)

    Kann ich den Text nehmen und vielleicht da etwas musikalisches drauss machen?^^ Hätte ich irgendwie voll lust dazu, ich würde das aufgenommene dir/hier rein schicken, wenns ok ist :)

    Oh dein Avatar is super cool .o.


    P.s. Ich hab schon lange geplant mir auch die Haare zu färben was denkt ihr wäre ne gute Idee?

    Danke :D ich finde man sollte es zumindest ausprobiert haben, damit man sagen kann, obs einem taugt oder nicht^^ Bei mir wars am Anfang so ne Kurzschluss-Reaktion und habs einfach gemacht. Die Reaktion von meinem Umfeld war sehr interessant XD

    Wo bist du gerade: In meinem Zimmer
    Wetter: Bewölkt/ ab und zu Schnee
    Laune: relativ gut gelaunt
    Essen/Trinken: Staub XD und Wasser
    Gesundheit: Dösig/Gut
    Outfit: Assi-Style (jogging hose und viel zu großes T-shirt XD)
    Beschäftigung: hier schreiben/ Musik hören / das notwendige Lernen verdrängen!
    Zimmer: Zu Hause
    Urlaub: "Irgendwann später"
    Liebe: Ähm, weiß nicht, möglich?^^
    TV/Musik: Fall Out Boy/ Panic at the Disco <3
    Frage des Tages: Warum hat die Woche so beschissen angefangen?
    Spruch des Tages: Warum sieht es danach aus, dass diese Woche nicht besser wird XD
    Vorhaben: Bald schlafen gehen *-*
    Grüße: An alle die nach den ersten zwei Tagen der Woche schon wieder ne Pause brauchen :D

    Hey :)


    ist zwar erst seit einem Tag down, aber wird der Teamspeak wieder online gehen? Und warum ist er überhaupt offline oder hab ich ne Info nicht gelesen^^


    LG Ben

    Hey :)


    Ich denke man braucht nicht unbedingt ein Outing, ich muss auch sagen, dass es mir persönlich ziemlich egal ist, was andere von mir halten. Nachdem ich in der Kleinstadt wohne und da jeder jeden kennt und alles ein bisschen konservativ ist, kann man sich ja denken, dass ich da mit meinen blauen Haaren zum Beispiel auffalle^^ Da klotzen mich schon viele an und die typischen Jugendgruppen, die sich immer irgendwo zusammenraffen meinen auch manchmal blöde Sprüche zu raußzuhauen, aber "Who cares?"


    Was ich von dem, was ich bisher erlebt hab, erzählen kann ist, dass dir das Gerede & Geläster anderer echt egal sein sollte. Ich bin in dem Sinne auch nicht geoutet, weil ich mir denke: "Geht eigentlich niemanden etwas an, wen ich liebe oder zu was ich mich hingezogen fühle."


    Wenn es das eigene Anliegen ist, es seiner Familie oder den Freunden zu erzählen, gerne. Da spricht nix dagegen. Bei mir ist die Verwandtschaft mütterlicher Seits sehr konservativ und ich glaube denen wäre es peinlich mich zu fragen, was ich für ne Sexualität habe. Ich würde es denen glaube ich auch nur aus dem Grund sagen, um deren Weltbild von mir zu desillusionieren, aber egal :D


    Lange Rede, kurzer Sinn: Man selbst soll entscheiden, ob, wann und überhaupt das mit dem Outing stattfindet :)