Beiträge von Raaku

    HÖR NICHT AUF. OH MEIN GOTT BEGEH DIESEN FEHLER NICHT!


    wenn dein Freund versucht, dich zu schützen. Schön und gut. ABER willst du etwa eine lüge leben? Tu das, was dein Herz die sagt. Und es sagt du bist im falschen Körper also HOPP HOPP, rein in den richtigen ❤❤❤ lass dich bloß nicht verunsichern, du hast das recht darauf, du selbst zu sein und auch so zu leben!



    Ich wünsch dir alles Glücknder Welt und stehe zu dir, zwar aus der Ferne aber ich bin da!!

    Hallouuuuu Leudee.

    Vorne weg gegriffen muss ich sagen, dass ich derart wichtige Dinge wie das hier nie sonderlich lange für mich behalten kann und die letzte Zeit, in der das hier ein Geheimnis war, war sehr anstrengend für meine innere Tratschtante.


    Um es zu präzisieren... Es geht um Liebe, unser aller Lieblingsthema,

    YAYYYY \^[]^/

    Und es geht auch um mich, nicht sooo unser aller lieblingsthema, nawww😩😩😩


    Uuuuuund es geht um einen weiteren YG User 😏😎


    Und eigentlich wollt ich kein großes Ding aus der Sache machen, aber du hast einfach zu süüüß reagiert, als ich vorgeschlagen habe, es in YG zu erzählen, Schatz. Und nur weil ich weiß, dass du ganz rot werden wirst, wenn du das hier liest, schreibe ich es. Du bist einfach Zucker ❤


    Mittlerweile ist wahrscheinlich jedem hier klar, worum es geht. Genau, ich bin schwanger!

    Okay... Ne eigentlich nicht. Aber so ähnlich!!!!


    Ich habe einen Freund ❤! Und das ist ja an sich nicht so ungewöhnlich, aber jetzt kommts: ich hab ihn über Younggay kennengelernt, was nochmal ein riiiiiesiger Punkt auf der "Warum ich diese Webseite liebe"-Liste ist.

    Und es ist wieder einmal ein riesiges Danke dass ich an die Community aussprechen will, Weil ich beinahe nicht hier gewesen wäre um ihn kennenzulernen. Ihr habt mich durch eure reine Liebeswürdigkeit hier gehalten und das just in time damit ich ihn kennenlernen konnte, Also DANKE AN EUCH ALLE 💜💜💜💜💜



    Nun zu meinem unglaublich bezaubernden Freund.... Decken wir seine Identität auf, damit ich stolz auf ihn zeigen und ihn meinzzzz nennen kann und er ganz Zuckermäßig rot wird...

    Ja und es ist Leon! Sag hallo Leon •-• oder ich tu es für dich 🐺😈:D

    Blick nach draußen: schwarz

    Befinden: happy

    Gesundheit:Lauch

    Blick in den Spiegel: sexxxxxy

    Essen: Banane 😏

    Trinken: water

    TV:LUCIFER

    Aktueller Song:ja... Ähm... Obstacles von syd matters

    Aktuelles Buch: Homer und Ich

    Beschäftigung:im Bett liegen und.... Schreiben. Nein ehrlich. Ich schreibe wirklich

    Spontaner Gedanke: LEON WO BIST DU 💔

    Weitere Vorhaben: arbeiten, lernen, Leuten treffen

    Träume/Wünsche: Leon du hübscher💖 und ne Milliarde wär auch nicht schlecht

    Liebe:LEONNNNNNNNNNNN 💝💗

    Was heute toll ist/war: Meine freunde

    Was heute nicht so toll ist/ war: nichts

    No-go des Tages: nichts

    Spruch/Erkenntnis des Tages:Als Engel habe ich meine Flügel, um die Menschen aufzufangen, wenn sie fallen... Besonders dich, Schatz.

    Raaku, wovon?


    Frankreich ist echt schön. Wären da nicht immer die Terroranschläge... Aber ansonsten ist Frankreich echt cool. Hier wird dir Baguette an jeder Ecke verkauft und solltest du es nicht mögen wird dir eine Flasche Wein hinterher geschmissen.


    Ja, Frankreich ist schon ein tolles Land ^^

    sorry aber die Terroranschläge sind Überall .



    Und ich meine die Geschichte mit dem kuscheln •-•