Beiträge von Ameneurosis

    • 1:heimliches Lieblingslied? You found me - the fray
    • 2:schöne Lüge oder hässliche Wahrheit? hässliche Wahrheit
    • 3:schreibst du Tagebuch? Ja so in der Art. Eher eine Sammlung von losen Texten über meine Gedanken
    • 4:Kaufst du dir lieber CDs oder lädst du sie lieber im internet runter? Internet xD! Wir sind Illegale, radikale, digitale Fans! *sing*
    • 5:Dein tägliches Bedürfnis? Schlaf, Schokolade und laute Musik
    • 6:dein absolutes Hassfach? Mathe
    • 7:schönster Name, den du kennst? Weiblich: Cosima; Männlich: Leroy
    • 8:facebook, tumblr oder whatsapp? whatsapp
    • 9:hund oder katze? Hund
    • 10:wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch machen? Einen Song schreiben in dem ich mein Leben beschreibe und erkläre, damit sich jemand erinnert
    • 11:Single oder in einer Beziehung? Single
    • 12:redest du lieber über deine eigenen probleme oder über die der Anderen? Beides?
    • 13:Warst du schon mal über beide Ohren verliebt? Wenn ich mich mal verliebe, dann verdammt heftig
    • 14:Denkst du, du hast schon die große Liebe getroffen? Nein
    • 15:Jungfrau? Nope xD
    • 16:Palmen oder Tannen? Palmen
    • 17:Hörst du lieber Musik oder unterhälst du dich lieber mit Menschen? Musik
    • 18:Könntest du eine Fernbeziehung führen? Nein, denke nicht
    • 19:Was ist die schlimmste Eigenschaft der Menschen? Das Lügen
    • 20:Hast du schon mal nackt heimlich durchs Haus gelaufen? Jup
    • 21:Lieblingssänger/band? Five Finger Death Punch
    • 22:verliebt? nein...
    • 23:Das größten no-go beim anderen Geschlecht: ganzkörper Behaarung *würg*
    • 24:könntest du je wieder mit deinem/ deiner ex zusammen kommen? Ja
    • 25:glaubst du an Gott? Nein
    • 26:das schönste Gefühl, dass du kennst? Der Moment, wenn man sich vollkommen verstanden fühlt
    • 27:Hast du schon mal einer Person gesagt, dass du sie hasst? Meine Mom~ wenn sie sich so nennen darf
    • 28:wolltest du schon mal durchbrennen mit einer geliebten Person? Warum sollte ich?
    • 29:Beschreibe dich in 3 Worten: Das absolute Chaos
    • 30:kennen deine Eltern dein wahres ich? Ich hab mich geoutet, aber mein wahres Ich werden sie wohl nie kennen
    • 31:warum hast du younggay? Weil ich Kontakte suche, die mich verstehen
    • 32:bist du mit deinem Blog zufrieden? Hab keinen
    • 33:hattest du schonmal eine 6 in einer Arbeit? Nein - Ok vielleicht - Ja ok! Ich gebs zu!...
    • 34:“sport ist mord” - ja oder nein? Nein nicht unbedingt
    • 35:heimlicher Lieblingsmensch? Nur meine beste Freundin
    • 36:Spielst du gerne Mario kart? Kindheitserrinnerungen *-* jaaa
    • 37:Lieblingswort? Selbstständig. Ständig selbst
    • 38:Wie glücklich bist du auf einer Skala von 1-10 (1 ist sehr schlecht, 10 ist sehr glücklich)? Meh 3
    • 39:Ist die Menschheit gut oder schlecht? Ich denke Mrs Karma sollte sich damit ausseinandersetzen
    • 40:Wo würdest du gerne später mal wohnen? In einem, von mir in ein Wohnmobil umgebautem, londoner Bus und dann auf und davon! *träum*
    • 41:wann hast du das letzte Mal gelogen? Beim letzten "wie gehts dir" obwohl ich das nicht wollte
    • 42:Hast du schon mal jemanden gemobbt oder mitgemacht? direkt mitgemacht nein, aber ich hab nichts dagegen unternommen *schuldig fühl*
    • 43:ein Lied, dass dein leben momentan beschreibt. dream theater - endless sacrifice
    • 44:Rauchst du oder hast du mal geraucht? Nein, niemals
    • 45:1 sache, die niemand über dich weiß? Die Details der Beziehung zwischen mir und meiner Mom
    • 46:Bist du zufrieden mit deinem Körper? Nein
    • 47:schönste Stadt, die du kennst? London
    • 48:LIeblingsbuch? Eona Drachentochter xD
    • 49:Wie geht es dir? mies atm
    • 50:was war der schlimmste Moment in deinem Leben? Tod des Vaters meiner besten Freundin, der mich stark getroffen hat
    • 51:was war der schönste Moment in deinem Leben? Ich weiss es nicht
    • 52:Baden oder duschen? Duschen
    • 53:Ist Vertrauen ein großes Problem für dich? Ja, ich habe große Probleme damit
    • 54:Lieblingsessen? Ente
    • 55:Lieblingsfarbe? Schwarz bzw. rot
    • 56:Lieblingsbild von dir? Keins
    • 57:Lieblingszitat? Wisst ihr denn nicht, dass das Chaos der Vater allen Seins ist und Form und Materie der Welt ihren jetzigen Zustand gegeben hat? - Voltaire
    • 58:Hast du irgendein außergewöhnliches Talent? Luzides Träumen
    • 59:denkst du, du bist ein guter Mensch oder eher ein schlechter? Sagen wir so: Ich will ein guter Mensch werden und sein
    • 60:Fleisch oder gemüse und obst? Fleisch!
    • 61:hast du mehr freunde im internet oder im “echten” leben? Im "Echten" Leben
    • 62:RTL- gut oder schlecht? Schlecht
    • 63:Gibst es einen Ort mit dem du sehr viel verbindest? Der Berg bei mir
    • 64:Freitag abend lieber feiern und betrinken oder zuhause sein und fernsehen und auf younggay chillen? Abwechselnd xD
    • 65:trägst du narben am Herzen? und wenn ja woher? Von meiner Mutter, meinen ehemaligen Freunden und durch meine Selbstkritik
    • 66:Gibt es eine person, für die du alles tun würdest? Meine beste Freundin
    • 67:Bekommst du schnell Heimweh? Nein nur Fernweh
    • 68:schönste Erinnerung? Als ich 6 war und ich einen Albtraum hatte, bin ich zu meinem Bruder (damals 14) gegangen und er hat mir 2 Stunden lang aus "Die Spiderwick" vorgelesen und auch erst dann das Licht aus gemacht als ich eingeschlafen bin.
    • 69:Hattest du schon mal einen Sextraum? Ja
    • 70:Mutter oder Vater? Keins, oder Vater
    • 71:Denkst du, es hassen dich viele Menschen? Nein nicht viele, aber allein das ist schon zu viel
    • 72:Ballerinas oder high heels? Keins xD Sneakers
    • 73:hast du ein haustier? Jup (2 Katzen, 1 Hund, 1 Kaninchen)
    • 74:wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Aus dem Buch Eona Drachentochter
    • 75:kann man mit einem menschen zusammen sein, auch wenn er einem vom Aussehen nicht anspricht? Ja allerdings
    • 76:Casper oder CRo? Casper
    • 77:glaubst du an Schicksal? Ja
    • 78:warst du schon mal richtig betrunken? Nein
    • 79:wie viele leute hast du schon geküsst? 4
    • 80:warst du schon mal in der Oper? nope
    • 81: Lieblingsfilm? Lucy
    • 82:wie spät nachts warst du noch draußen? die ganze Nacht
    • 83:hast du schonmal an sex mit jemanden berühmten gedacht? Nein
    • 84:11:11 uhr- an wen denkst du? An jemanden nicht existenten
    • 85:vermisst du jemanden? Ja
    • 86:denkst du, man kann Menschen ansehen, dass sie traurig sind? Nein
    • 87:sind deine Eltern stolz auf dich? Nein
    • 88:schönste Person, die du kennst? Mein Bruder
    • 89:Sonnenaufgang oder sonnenuntergang? Sonnenuntergang
    • 90:warst du schon mal am Meer? Ja
    • 91:wer ist deine beste freundin/ bester freund? Michelle
    • 92:wenn ein Amoklauf an deiner schule stattfinden würde, würdest du dann den Amokläufen fragen, ob du mitmachen kannst? Nein das ist Schwachsinn
    • 93:wie war dein jahr 2016* bisher? Nicht gut aber es hat ja noch ein bisschen Zeit fürs Happy End
    • 94:wie lange hast du schon younggay? Ehm, gestern? xD
    • 95:younggay oder ganz viel essen? Essen
    • 96:was willst du genau in diesem Moment? Iwen zum umarmen
    • 97:bist du müde? Immer
    • 98:denkst du, jemand liebt dich? Ja
    • 99:gehst du gerne einkaufen? Nein
    • 100:in wessen Armen würdest du gerne einschlafen? Bett ich liebe dich :3