Beiträge von Dr_PummelFee

    Nur leider wird das nie der Fall sein, da dein Kopf bei der letzten Sprache explodiert....



    Ich wünsche mir, nier wieder Geldprobleme zu haben

    Ja denke :)


    Doch alle denken wie Donald Trump und wissen nicht was das bedeutet...


    Ich wünsche mir, dass es keine Waffen mehr auf dieser Welt gibt

    Dieser wird allerding von Staaten wie Russland, Türkei, Nordkorea unbd USA immer wieder gebrochen...


    Ich wünsche mir, dass ich gedanken lesen und manipulieren kann











    ... Cybermobbing?


    Ich bin selber Opfer diverser Cybermobbingattacken geworden...
    Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich sage, dass das nicht schön ist.


    Bei mir war es so, dass ich gemobbt wurde, weil ich "anders" als die anderen war...
    Warum genau, kann ich mit meinen jetzigen Stand leider nicht mehr sagen...
    War alles vor 8 bis 9 Jahren... und habe alles dank Professioneller Hilfe, gut überstanden.
    Leider hat eine Freundin nicht dieses Glück gehabt und sich umgebracht...



    † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † †




    Jetzt ist meine Frage an euch, als echt colle, offene, ehrliche und freundliche Community, hattet Ihr schonmal Erfahrung mit Cybermobbing / wurdet Ihr schon einmal Opfer???


    Wenn ja, warum wurdet Ihr Opfer und wie habt Ihr es geschafft auf diesem Tief zu holen?


    Was habt Ihr für Tipps für aktuell betroffene?



    Hattet Ihr Freunde, die Opfer wurden?

    Wenn ja, habt Ihr sie in dieser Zeit unterstützt?

    Wenn ihr sie nicht unterstützt habt, warum nicht?


    Was würdet Ihr machen, wenn Ihr wieder Opfer werdet?

    Denke das solllte erstmal an Fragen reichen...


    Ich hoffe auf eure offenheit zu diesem Thema...


    Danke schonmal :)




    1. Seit wann wisst ihr, dass ihr homosexuell seid? Homosexuell bin ich ja nicht, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich ich BI bin oder nicht… das ist nur so ein Gefühl… um es zeitlich zu bennen denke Weihnachten 2015


    2. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? HÖHÖ :P Das bleibt mein Geheimnis


    3. Seid ihr lieber Aktiv oder Passiv? Lieber Passiv :D


    4. Weiß eure Familie das ihr homosexuell seid? Es weiß niemand…


    5. Wurdet ihr schon mal deswegen geärgert oder gemobbt? Da es niemand weiß, wurde ich darauf auch nicht angesprochen… Da ich meine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk (BBW) mache und dort viele Schwule und Lesben rumlaufen, gehe ich nicht davon aus, dass ich nicht gemobbt werde.


    6. Wart oder seid ihr in einer homosexuellen Beziehung? Leider noch nicht


    7. Was mögt ihr am homosexuellen Sex besonders und was eher nicht? HÖHÖ, auch mein Geheimnis…. beides :P


    8. Wie würdet ihr euch vom Typ her beschreiben? Jung, durchgeknallt, freundlich, hilfsbereit, für jeden scheiß zu haben … Zuviel um es aufzuschreiben ^^


    9. Sind noch weitere Mitglieder deiner Familie homosexuell? Aus meiner direkten Familie nicht…


    10. Wie setzt ihr euch für die Rechte der Homosexuellen ein? So oft und viel es geht. Nächstes Jahr zum Beispiel werde ich als DemoEngel auf dem CSD in Köln mitgehen. Im BBW habe ich viele Homosexuelle Freunde… ich habe zudem auch 2 Lesben bei der Verwirklichung Ihrer Verlobung geholfen