Beiträge von SuperWhoLockian

    XD

    Ich hab erst so was aufgemacht ^^

    "FtM" pre T - Tipps und Tricks - Sammlung

    So oder so, hoffentlich finden sich welche.


    Wegen der Stimme: das größte Geheimnis ist eigentlich einfach tiefer sprechen XD Versuche mal dauerhaft deine Sätze nach hinten hin dunkel auslaufen zu lassen. Nach einer Weile macht das schon nen Unterschied...

    Wegen den Bindern, ich gehe Freitag mit meinem besten Freund einen Binder von transtoy kaufen. Bisher hatte ich nur günstige von Amazon XD die haben nicht gut gebunden, waren aber erstaunlich bequem...

    Lg

    Irgendwie finde ich die Herangehensweise ziemlich schwierig, 'männlicher wirken zu wollen'.


    Ich meine, eine Frau, die sich klar als solche definiert, trainiert sich ihre Weiblichkeit nicht an - ein Mann, der sich ebenfalls als männlich definiert, trainiert sich seine Männlichkeit auch nicht an. Zusätzlich wird eigentlich in Dauerbeschallung gepredigt, dass Geschlechterstereotype eine fiese Form der sozialen Unterdrückung sind.


    Ich sehe wirklich nicht, wieso sich eine genetische Frau nun Männlichkeit antrainieren sollte, denn wenn sie sich männlich fühlt, wird sie doch von Natur aus schon männliche Anflüge haben, sich nicht für weibliche Kleidung entscheiden und eine eher männliche Außenwirkung haben. Wenn sie all das nicht hat, sehe ich auch nicht den Zweck, solche Dinge zu trainieren, denn das wäre doch reines Schauspiel und das Erfüllen von Stereotype, nur um von außen als Jemand gesehen zu werden, der man letztendlich gar nicht ist.

    Ich verstehe was du meinst, man sollte sich charakterlich nicht verändern, nur um als etwas anderes rüber zukommen(so habe ich dich jedenfalls verstanden...)

    Aber dennoch, wenn man biologisch weiblich ist, aber will das man von seiner sozialen Umwelt als männlich angesehen wird (warum auch immer) kann es durchaus hilfreich sein ein paar sachen zu beachten.

    Dabei geht es ja nicht um Interessen oder ähnliches was man komplett ändern soll. Eher um einfache Kleinigkeiten.

    Ich glaube schon dass das für einige hilfreich sein kann und man einiges zusammen bekommen könnte...

    Lg

    ich musste erst mal darüber nachdenken.


    Wenn ich das richtige verstehe, rekrutiert sich deine zielgruppe aus all jenen, die amtlich als "weiblich geboren" registriert wurde, welche aber im verlauf ihrer sozialisation bis dato erhebliche zweifel daran entwickelten, weiblich zu sein oder denen es eher gefällt ihre männliche seite zu betonen, optisch, verhaltensmässig oder wie auch immer.

    Absolut, genau so meine ich das! Ich gehöre halt auch dazu, bin aber nicht FtM(denke ich, keine Ahnung). Deswegen dieser komplizierte Satz ^^'

    Hey Ho,

    Ich bin nicht wirklich transgender, aber was ich genau bin wäre jetzt glaube ich zu lang und würde hier auch garnicht rein gehören :whistling:

    Kurzgefasst wollte ich hier einfach eine Liste mit euch erstellen für alle Leute die, ich sag jetzt mal allgemein, mit einem weiblichen Körper geboren sind und gern eher männlich wirken wollen (?) oh Gott, wie schwer ist es einen politisch korrekten Satz zu schreiben XD.

    Naja~ ihr wisst was ich meine...

    Also allgemein Tipps, vorallem pre T.


    Na dann lass ich euch mal anfangen~ XD

    Also ghostly, diese beiden Packer würden mich mal interessieren, vorallem mit diesem "play and pleasure".

    Du müsstest mich ja auf WhatsApp haben, wenn du willst, würde ich mich freuen wenn du mir das Vllt. Näher erklären würdest...

    An Darkness, ich baue gerade eine genderqueer WhatsApp Gruppe auf, die noch recht wenig Mitglieder hat. Hättest du daran vielleicht Interesse?

    Lg

    Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5cm. Da du wie du gesagt hast etwas kleiner bist würde ich auch den Packer etwas kleiner kaufen, aber wie leGar schon geschrieben hat, ist denke ich mal alles "normal", nur über 15cm würde ich wirklich nicht gehen. Allerdings musst du auch wissen was am besten zu dir, deinem Charakter und deinem Selbstbewusstsein passt. Wann hat man schon als cismann die Chance sich auszusuchen wie viel man da unten hat? ;)


    Zu deiner zweiten Frage, normale Packer werden einfach in die Unterhose, oder in eine spezielle Tasche in Ftm Slips gesteckt. Packer, wie du gesagt hast, mit denen man auch pinkeln oder eine Erektion nachbauen kann werden für einen besseren Halt mit einem harness, also einer Art Leder Gürtel, um die Hüfte und Oberschenkel befestigt. Wenn du dir einen STP kaufen willst, würde ich dir also raten in diesem Shop auch mal nach sowas ausschau zu halten...


    Ich hab nicht mal einen Packer und konnte soviel schreiben X(BTW ich hätte gerne einen, wenn die "guten" nur nicht so scheise teuer wären)

    Lg

    DEINE WEIBLICHE SEITE:



    [x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [ ] Du trägst Eyeliner

    [ x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [x ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [ x]Du trägst gerne Schmuck

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [x] Du benutzt Deo/Parfum

    [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [x] Du magst High Heels

    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [x ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben



    DEINE MÄNNLICHE SEITE:



    [x] Du trägst Kapuzenjacken

    [x] Du trägst Jeans

    [ ]Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [ ] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [ ] Du hast eine XBOX

    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen Caps/Mütze

    [ ] Du trägst Boxershorts

    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [x] schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.

    [x ] Du machst Sport

    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    Also 50:50 Slytherin und Ravenclaw. Ich bin experte wenn es um die Bücher geht. Wollen wir ein Harry Potter Quiz Thread machen? Wo man eine Frage stellt und der nächste beantwortet sie und stellt dann eine?

    Wisst ihr was, ich mach das mal.grin-squared:cursing:

    Das ist ja geil!

    Mach und schick mal den link (falls das geht) in die Gruppe

    Das klingt arg nach Verschwörung XD

    Ich habe immer gesagt ich wäre entweder ravenclaw oder gryffindor und der test hat dann gryffindor gesagt... Also~

    Im Prinzip ist es mir nicht so wichtig, realistisch gesehen sind wir ja eh alle Muggel in Deutschland und keine Zauberer in UK, wir würden ja selbst mit Magie nicht nach hogwarts kommen, also~ tja...

    Heey,

    Da ich sehr verwundert war als ich gesehen habe das hier scheinbar noch niemand nach Harry Potter fans gesucht, mache ich das jetzt einfach!

    Besonders nach gryffindors suche ich, da ich damit irgendwie alleine in meinem Freundeskreis bin(die meisten sind slytherin Q. Q)

    Also meldet euch mal, einfach so zum quatschen.

    Lg

    Heey, Leute.

    Ich zeichne auch, allerdings hauptsächlich Mangas. Mit einzelnen Zeichnungen bin ich meist sehr zufrieden aber bei ganzen Manga Seiten bin ich nie zufrieden, weiß aber nicht genau woran das liegt.

    emmybu deine Bilder sind perfekt! Wirklich! Kannst du auch farbige Bilder so gut zeichnen?

    Jinxi deine Zeichnungen sind toll, alle sehr unterschiedlich. Vorallem das letzte gefällt mir sehr gut!

    Natto für den Anfang sind deine Zeichnungen nicht schlecht, die Proportionen im Gesicht hast du schon gut verstanden, aber allgemein müsstest du an denen (vorallem bei ganzen Körpern) noch am meisten arbeiten

    Hallo^^,

    Ich weiß wir hatten schon öfters dieses Thema, aber young gay meinte dass das letzte veraltet wäre, also erstell ich ein neues ^~^.

    Mein Name ist Maggie, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.


    Hier sind ja sicherlich noch ein paar Leute aus Berlin und Umgebung, oder? Ich finde es immer schön Leute die in der Nähe wohnen kennen zu lernen, vielleicht könnte man ja auch ein gruppen treffen organisieren?


    Also, meldet euch wenn ihr in Berlin(Brandenburg) wohnt!

    Lg<3

    Huch~?!

    Wieso steh ich den hier noch nicht drin?

    Ich bin also auch supernatural fan und, und shipper voll und ganz!

    Freu mich immer wenn mich jemand anschreibt^^

    Lg

    Hey. Ich habe Interesse daran, dieses Jahr mal bei NaNoWriMo mitzumachen. Habe es letztes Jahr erst entdeckt, da war es aber schon fast vorbei.

    Hast du nur Interesse, oder machst du auch mit?

    Wenn ja, wie läuft's bei dir? Ich persönlich bin ein wenig sehr überfordert ^_^

    Wie weit kommt man mit dem "Selbststudium"?

    Es geht ganz gut... war vorkurzem in einem kurzen Workshop in dem erklärt wurde wie man mit welcher technik am besten fremde sprachen lernt. Damit gehts ganz gut~ leider leg ich das jaoanisch lernen jetzt erstmal auf eis wegen dem NaNoWriMo^^

    würd mich aber freuen wenn man sich im November genauer darüber austauschen könnte, zsm.lernt es sich viel leichtre!

    Lg