Beiträge von Luisa

    Ja das gute alte Schubladendenken :D
    Ich denke, dass dieses ganze Prinzip auf einer Art 'Sicherheit' beruht.
    Die meisten Menschen sind froh, wenn sie sich irgendwo einordnen können, da sie dort Gemeindschaft, Sicherheit und sozusagen eine Bestätigung ihrer Person erwarten.


    Ich persönlich bin kein Fan davon, da wir uns so immer limitieren auf irgendwelche Grenzen, die wieder nur vom Menschen erdacht wurden, um wieder eine Art Sicherheit bereitzustellen.


    Und nun zu meiner Sexualität - ich habe mich da anfänglich echt schwer getan.. ich habe mich nie in so einer Schublade wohl gefühlt.
    Long story short: Ich kam zu dem Entschluss, dass ich mich in eine Person verliebe, nicht in ein Geschlecht.
    Das ist was ich sage, wenn ich mich "oute" oder wenn mich jemand darauf anspricht :)