Beiträge von Unicorn1999

    Meine "Traumfrau" sollte mich in erster Linie so akzeptieren wie ich bin, sie sollte mich unterstüzen. Ihr Aussehen ist mir eigentlich egal, ich mag lange Haare sehr gerne, aber im großen und ganzen ist mir das auch egal :D Ich möchte, dass sie Inteligent ist, da ich gerne diskutiere und sie deshalb auch gute Argumente drauf haben sollte. Sie sollte sport mögen, wie ich es auch tue, im besten falle Fußball und sie sollte eine mischung aus Stubenhocker und Abenteurer sein. Ich Reise viel und gerne, lernen gerne Menschen aus anderen Kulturen kennen, auch das sollte sie akzeptieren oder vil sogar mit mir teilen! Ich möchte mit ihr die Welt bereisen können und vil eines Tages soagar in einem anderen Land leben, einem Englisch sprachigem. Außerdem möchte ich jemanden, der einen tacken dominanter ist als ich, ich bin schon sehr dominant ( wenn man mich näher kennt, am anfang doch etwas schüchter), aber meine traumfrau sollte noch ein tacken dominanter sein. Sie sollte auch meine Familie akzeptieren, die ansprüche meiner Familie sind sehr hoch, doch sie sollte damit leben können. Jedoch sollte sie nicht nur ein glamour-girl sein sondern auch mal in der lage sein, ein Tag im Bett zu chillen und vielleicht einfach nur zu zocken, denn das mache ich auch mal gerne :) Und ich schmuse unglaublich gerne, also sollte sie kein problem mit körperkontakt haben :D