Beiträge von drunk rainbow

    Hi there :)


    Ich würde dir wirklich gerne einen sinnvollen Rat geben, aber ich denke, bei deinem Problem kann dir nur jemand helfen, der selbst transsexuell ist und Ähnliches durchgemacht hat.
    Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du bald eine Antwort auf deine Fragen findest und dann vielleicht etwas mehr weißt, wer du eigentlich bist <3

    Ich trage allgemein keine Hüte auf dem Kopf, da ich immer mit Kopfhörer durch die Gegend Laufe und das dabei nur Stören würde.


    Meinen Kleidungsstil würde ich einfach mal als Individuell bezeichnen. Meist ist das eine schwarze enge Stoffhose, Boots oder Slipper von Bugatti (meine einzige Markenware, weil die nicht nach drei Monaten durchgelaufen sind), ein eher weites Shirt in schwarz und im Winter eben ein schwarzer Hoodie von irgendeiner Band. Schmuck trage ich bis auf Ringe kaum und schminken kann ich nicht, ohne dass es nach einem Unfall aussieht. Ich würde nicht sagen, dass ich damit sher maskulin wirke, aber ich betone meine weibliche Seite auch nicht unbedingt. Bestenfalls bin ich nicht das eine und nicht das andere ^^


    Allerdings ist es Mist, dass Lesben immer wie ein Kerl aussehen. Ich kenne genügend, die sich genauso schminken und genauso kleiden wie Heteras.


    Das muss man erst mal können. Wenn ich das machen würde, sieht es wahrscheinlich nur nach krass dunklen Augenringen und verschmierter Farbe aus.Und es steht auch nicht jedem :P


    Ich schminke mich nur, wenn ich vorgeben will, mich geprügelt zu haben. Das sieht jedes Mal wie ein Veilchen aus, aber nicht verschönernd. :whistling:

    Ich bin ja der krasse Kpop fan. Und die boys schminken sich auch. Vorallem sie augen und ich finds einfach total heiß und total gut wenn jungs mit schminke umgehen können.

    Ich stimme dir da nur zu - Tao sieht einfach unglaublich gut aus, wenn er seine Augen mit all diesen Zeug betont, das ich nicht kenne, weil ich mich nicht schminke xD
    Aber ich denke, das ist einfach Geschmackssache.