Beiträge von LeGar

    ja mal überrlegen: definitiv Daredevil, Black Jesus, The Fosters, The Flash, Black'ish, Humans, Brotherhood, Nowhere Boys, Lab Rats - Bionic Island, Atlantis, usw usw usw


    Was ist der ideale Abend für dich?

    ich finds auch nicht schlecht.



    nur über


    Fünfmal hineingeschossen,
    dann kräftig draufgedroschen,
    jetzt kommt nichts mehr von außen,
    doch es ist schon zu spät.



    bin ich echt gestolpert.


    dass nichts mehr von aussen kommt, sagt mir jedenfalls, dass es schon zu spät ist. da stört mich das "doch" irgendwie


    vielleicht könnt man schreiben:


    Fünfmal hineingeschossen,
    dann kräftig draufgedroschen,
    nun kommt nichts mehr von aussen an,
    denn es ist schon zu spät.


    oder sowas. die ersten beiden zeilen find ich voll cool.

    also ich kenn das schon vom kindergarten her. sobald ein gruppe jungs sich zu einem rudel rottet, gehts mehr oder weniger los, rangordnungen auszuarbeiten ^^. Das ist im kindergarten zwar nicht so ausgeprägt, aber das prinzip besteht schon.


    ab der schule wirds etwa bis zur fünften auch mal mit handfest körperlichen kontakten gehändelt, ab dann verlagert sich das auf verbales ausarbeiten. so mein eindruck.


    ich bin das sowieso durch meine brüder schon von der familie her gewohnt. von der grundschule bis jetzt zur Gs hab ich es immer so gemacht, dass ich einfach ich blieb. Man muss sich gar nicht besonders anpassen, weil die rotte im normalfall selbst die "schwächste" existenz akzeptiert, sofern sie klar und deutlich macht, wie weit man mit ihr gehen kann.


    Grenzen werden immer ausgetestet, und nicht wenige überdehnen sie mal gern. Du kannst im grunde sein wie du willst, aber irgendwo musst du zeigen, dass du strikt für dich einstehst und dass ab einem gewissen punkt manches für dich kein spass mehr ist. Was schon angesprochen wurde und fatal sein kann ist, wenn du dich als opfer outest. Dann hast du keine ruhe und findest keinen frieden mit den leuten. Da bleibt dir nur weg von dort oder allianzen, sprich freundschaften bilden.


    Akzeptieren musst du aber, dass nicht alle gleichermassen mit intelligenz gesegnet sind. einige brauchen länger zu kapieren, dass sie dich in ruhe zu lassen haben, andere kapieren es nie, es sei denn durch einen sehr kräftigen tritt in die eier, der sie zu Matschos macht, wenigstens temporär ... oder ähnlichen vorgehensweisen.


    Das ist zum glück aber die grosse ausnahme, aber auch teil meiner erfahrung vor allem mit einigen intelligenz-resistenten älteren mitschülern.


    am besten kommst du an, wenn du einen gewissen wortwitz hast, kontra geben kannst und weisst, wann du dich zurücknehmen solltest. die chance, dann akzeptiert zu werden ist da ziemlich hoch. Ich habe meine bros mit friends damit irgendwie auf kurs gebracht. und daher war die neue schule von anfang an piece of cake oder sowas.


    Allerdings ist meine beste und auch gleich schlechteste eigenschaft, dass ich mir nie etwas von älteren und stärkeren gefallen liess oder lasse.

    1 Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? kann vorkommen.
    2. Nimmst die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? nein
    3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? beides
    4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? nein
    5. Magst du es Post-its zu benutzen? Nicht besonders
    6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? nee
    7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Bären
    8. Hast du Sommersprossen? nein
    9. Lachst du immer bei Bildern? Kommt auf die bilder an.



    10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? nervige leute mit aufmerksamkeitssyndrom
    11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen? Kann vorkommen
    12. Hast du jemals im Wald gepisst? klar
    13. Und hast du jemals im Wald gekackt? nee
    14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Die läuft immer, in meinem kopf.
    15. Kaust du auf deinen Stiften? jo.
    16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? zero
    17. Welche Größe hat dein Bett? 110x190cm
    18. Was ist dein Song der Woche? Pieces of Me – Manifestation Theory
    19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? Nicht mein ding, aber wer will ... klar



    20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? jupp
    21. Was ist dein aller liebster Film? 10000 Saints
    22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? Gar nicht
    23. Was trinkst du zum Abendessen? Wasser, coke, tee unterschiedlich
    24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? Nirgends. Mag sowas nicht.
    25. Was ist dein Lieblingsessen? Schnitzel mit fetter pilzssauce
    6. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Marvel, DC filme
    27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Freundin.
    28. Warst du jemals ein Pfadfinder? nein
    29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? Klar. In 10 Jahren.



    30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? Öhhh, noch nie?
    31. Kannst du ein Auto volltanken? Mit verbundenen augen.
    32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? nöö
    33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Nein. * g *
    34. Lieblingssandwich? Kaltes, paniertes schnitzel mit käse, ananas, banane
    35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann? Wurst-, käse oder schinkenbrot oder alle auf einem brot.
    36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? Irgendwann nach zehn (unter der woche)
    37. Bist du faul? Es gibt fauleren.
    38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Gar nicht.
    39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Keine ahnung



    40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Deutsch englisch, leidlich französisch und fast nicht spanisch.
    41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Nein.
    42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine? Legos
    43. Bist du stur? Ein Esel is nix gegen mich
    44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Keine ahnung. Wer sind die?
    45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Leider.
    46. Hat du Höhenangst? absolut nicht.
    47. Singst du im Auto? klar
    48. Singst du unter der Dusche? sowieso
    49. Tanzt du im Auto? auch



    50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? ja
    51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? Letzte woche
    52. Denkst du Musicals sind kitschig? ja.
    53. Findest du Weihnachten ist stressig? Nein.
    54. Hast du jemals Piroggen gegessen? Hab schon viele gegessen das ich nicht kenne.
    55. Lieblings Obstkuchen? Bananen-Ananas-Pfisich-Kuchen mit Orangen
    56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber Hobbit war definitiv dabei.
    57. Glaubst du an Geister? nöö
    58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Hab ich oft.
    59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Nicht gesondert. Nur mit der normalen nahrung.



    60. Trägst du Hausschuhe? Selten.
    61. Trägst du einen Bademantel? Nein.
    62. Was trägst du zum Schlafen? Nix oder boxers
    63. Erstes Konzert? Keines grosser bands ... viele private mit befreundeten familien.
    64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Nix von denen.
    65. Nike oder Adidas? Vergiss brands.
    66. Chips oder Flips? chips
    67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Erdnüsse
    68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? nope
    69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Nee.



    70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben? Ich werd nie heiraten.
    71. Kannst du deine Zunge rollen? Jo, wer nicht?
    72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? nee
    73. Hast du jemals vor Freude geweint? Glaub schon. Vllt 8 jahre her.
    74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? nöö
    75. Hast du ein Aufnahmegerät? nein
    76. Rauchst du regelmäßig? nein
    77. Warst du jemals verliebt? ja
    78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Fällt mir niemand ein.
    79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? -



    80. Heißen oder kalten Tee? Beides, je nach wetter
    81. Tee oder Kaffee? Tee
    82. Gummibärchen oder Schokolade? Gummibärchen
    83. Kannst du gut schwimmen? ja.
    84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? ja
    85. Bist du geduldig? Bin ich selten, aber ich könnte ...
    86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Band
    87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? ja
    88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Neee.
    89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? Die oliven Oliven



    90. Kannst du stricken oder häkeln? Pssst.
    91. Bester Platz für einen Kamin? Mitten im Raum
    92. Willst du mal heiraten? Nein. Siehe oben.
    93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? -
    94. In wen warst du in der Schule verknallt? Mädchen vom Mathekurs
    95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? Wutanfälle
    96. Hast du Kinder? Hoffentlich nicht. Die armen.
    97. Willst du Kinder? NIEMALS.
    98. Was ist deine Lieblingsfarbe? Smaragdgrün
    99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Unfall beim klettern, armbruch



    100. Vermisst du irgendwen gerade? Nein. Alles passt.