Plym, Devon
TV Show mit Y
Plym, Devon
TV Show mit Y
eigenverantwortungslosigkeit
Wenn man dauernd enttäuscht wird kann das sicher jemanden ganz schön runterziehen. Aber angst zu haben ist genauso wie fehler machen. Beides ist dazu da überwunden zu werden, in dem man daraus lernt.
Vor allem lernt man vorsichtiger zu sein. Aber zu vorsichtig, zu sein ist ebenfalls ein fehler. Was das RL betrifft, würd ich sagen, sollte man immer das risiko eingehen, sich auf jemanden einzulassen, wenn es nicht gerade ein totaler fremder ist. und jede erlebte enttäuschung ist dann ein gewinn an erfahrung, sich das nächste mal nicht auf den gleichen typ mensch einzulassen. immer etwas abstand halten, aber weiter quatschen.
Online dagegen würde ich mich nicht einmal auf mein spiegelbild einlassen. also mit ihm chatten und so schon, aber keine näheren kontakte, wenns ums RL geht.
gardentool sodomy by LGF choir
wird wohl zeit, das avapic zu wechseln.
suffering by perseverance
R.I.P. by jeezy
nope. teamsport nicht generell nicht, auch wenn ich gerade in zwei teams bin.
der user unter mir lehnt die ostereier jagd aus ethischen gründen völlig ab.
jau.
Der user unter mir zeichnet web-comix
gestern. bitches.
wann hast du zum letzten mal haggis genascht?
Meloxicam
Zentralistisch
Hammel
Nee. Das ist das neue europäische Abfallkosteneinsparungspramm.
Despose it Yourself. ... zusatz: b4 WDY.
Der user unter mir glaubt an gerechtigkeit und dass er die nicht vom gericht bekommt.
als ich jünger und unschuldig(?) war.
wann warst du zum letzten mal beleidigt, als dich jemand für 3 jahre jünger hielt, als du tatsächlich warst zu dem zeitpunkt?
kingsized
Neuronen