Beiträge von Jinxi

    Naja, ich finde gar nicht mal, dass die werten Herren so krass am Thema bzw Sinn des Spieles vorbeischrammen. Es sind zur Zeit halt keine weiblichen Mitspielerinnen anwesend. So gesehen halten sich die drei lediglich an die Spielregeln und daran ist auch nichts verwerflich.

    Du kannst selbstverständlich jederzeit wieder mitspielen, Raaku. Da du im Verlaufe des Spieles ohnehin mal auf der weiblichen, mal auf der männlichen Spielerseite mitgemischt hast, hättest du dich auch weiterhin so einklinken können. Hatte bisher ja anscheienend niemanden gestört.

    Um die ganze Situation aber einfach mal aufzulockern, klinke ich mich als weibliche Gegenspielerin einfach mal ein. 😁


    158


    Damit spielen nun eine Frau gegen vier Männer (und mit/gegen Never, der gerne mitspielen darf) :D

    Mal schauen, wie lange ich es diesesmal schaffe, am Ball zu bleiben. 🤔😁

    Ich befürchte, wenn sie sich selbst nicht traut ihn auf das Thema anzusprechen, kannst du nicht viel machen.

    Selbst wenn du zwischen beiden vermitteln würdest, müsste sie sich früher oder später der Situation stellen, selbst mit ihm zu reden. Im schlimmsten Fall wirbelst du zwischen beiden nur noch mehr Schwierigkeiten auf und erzeugst ein weirdes Klima in dieser Clique, weil plötzlich unausgesprochene Dinge im Raum stünden.


    Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihr anbieten, dass du stets ein offenes Ohr für sie hast und für sie da bist, ich würde ihr Mut machen, dass sie mit ihm reden soll. Aber ihre Liebesprobleme muss sie wohl oder übel alleine klären. Zwar mit dir an ihrer Seite, aber nicht mit dir als Sprachrohr.


    Ansonsten könntest du im Alleingang versuchen, Toms Perspektive einzunehmen.

    Wie gut kennst du denn den Tom?

    Könntest du nicht auch erstmal versuchen herauszufinden, wie er zu ihr steht? Du musst das Problem deiner Freundin ja nicht benennen. Eher vorsichtig herantasten, was sie für ihn bedeutet und wie er sie sieht.

    Vielleicht klärt das ja auch schon einiges. Wenn beide für einander das selbe empfinden, ist eine Vermittlung schon gar nicht mehr sooo ein Ding der Unmöglichkeit.

    Aber auf gut Glück und ohne Tom's Perspektive miteinzubeziehen, wäre ich da echt verdammt vorsichtig. 🙈

    Kommt drauf an, wo im Dunkeln ich mich gerade befinde. In so nem Darkroom ist es aber bestimmt auch ziemlich beängstigend. 😁


    Der User unter mir ist ein Suppenesser