Gecko - Oliver Heldens x Becky Hill
Beiträge von Jinxi
-
-
@FridaKristina
I'm sou sorrey ;D -
Unicorn - TAI & Le Shuuk
-
Klodeckel - HGich.T

-
Ist jetzt wahrscheinlich OT und falls mein Post stört kann man mir auch sehr gerne per PN antworten, aber Wer denkt sich diese ganzen Begriffe aus?! Und wieso?! Ich finde es total seltsam wenn man sich selbst in 10 dieser Schubladen steckt bzw stecken kann und auch diese xxx-romanischen Sachen kann man doch easy selbst in Worte fassen und muss keinen festgelegten Begriff dafür wissen/nutzen.
Ich habe bis vor nem Jahr oder zwei noch nie irgendwas von Cis gehört. Oder von Demi oder Grey. Weder im Reallife noch hier bei YG.
Dabei bin ich schon lange in der Szene aktiv.
Ich habe ziemlich häufig das Gefühl, dass solche Begriffe echt nur zur Etikettierung gut sind und dass viele Leute in unserem Alter sich schlichtweg mit sowas wichtig machen wollen. ._. Das soll kein Angriff an jemanden von euch sein. Wenn es euch gefällt und hilft, ist es ja gut. Ich frage mich dennoch wieso all diese Begriffe erst seit kurzem existieren.Wahrscheinlich steh ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber ich empfine das meiste schlichtweg als Trendworte.
Für mich gibt es:Heterosexualität
Homosexualität
Transsexualität
Bisexualität
Asexualität
und sowas wie Sodomie, Pädophilie und Objektophilie
Fast alles andere würde ich in eigenen Worten beschreiben und keinen Begriff dazu verwenden. -
Nein

Der User unter mir hat den Führerschein
*GOA ist eine Musikrichtung.
Könnte man sich aber schon so halb denken, besonders da es im Bezug zu "hören" steht... 
-
Keine Ahnung
glaube viele Menschen würden das von mir behaupten aber ich nehme es nicht so wahr
Wobei... Doch. Das Haus in dem ich wohne ist tatsächlich n Eckhaus 
Der User unter mir hört gerne Goa

-
Das Zimmer ist in meinem Fall zwar ne Wohnung, aber ja

Der User unter mir liebt schöne Beleuchtung in seinem Zimmer/Wohnung
-
Nö. Ich feier ein paar Serien hart, aber das war's auch schon

Der User unter mir ist in einem bestimmten Gebiet ein echter Profi :thumbup:
-
Als Kinder werden wir von drei Faktoren weitesgehend geprägt:
Veranlagung, Umwelt und Selbststeuerung.
Das passt ziemlich genau auf das was John gesagt hat. Und ich weiß auch dass diese Faktoren ausschlaggebend sind, wenn Kinder ihre Sexualität entdecken. Aber so ist es ja mit vielem im Leben. Das was uns als Kinder prägt hat später definitiv Auswirkungen auf unser Leben und unser Verhalten.
Schade dass ich dieses Thema nicht mehr genau im Kopf habe, das war aber ein wichtigter und großer Teil meines Pädagogikunterrichts.
-
Der Döner und das Gras - Marsimoto
-
Hassen ist übertrieben. Kälte kann auch was schönes sein. ^_^
Der User unter mir hat langeweile

-
Hmm vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt es geht ja nicht um ein Verbot. Meine nur das man es sich es sehr gut überlegen muss da viele Erwachsene die Homosexualität als schlecht darstellen und was sollen dann ihre Kinder für eine Meinung haben. Wenn Homosexualität von der Gesellschaft akzeptiert wird dann seh ich auch keine Probleme, was aber zurzeit nicht der Fall ist.
Wie oben geschrieben im Kindesalter kann man Kinder aufklären. Im Jugendalter hat man sich allerdings schon eine Meinung gebildet die schwierig zu ändern ist.
Natürlich ist Homosexualität nicht normal, da die breite Masse Hetero ist.
Und das Kinder lernen, dass Homosexualität eben nicht unnormal und schlimm ist, willst du damit bewerkstelligen in dem man weiterhin Homosexuelle diskriminiert? Aufklärung hat nichts mit in der Schule sitzen zu tun und jemand erzählt was gut und schlecht ist. Aufklärung und lernen ist ein natürlicher Prozess, der von Kindern selbst ausgeht. Und je mehr Kinder selbst von Homosexuellen großgezogen werden, desto mehr werden anhand dieser Familienmodelle lernen dass es gut ist.
Ich arbeite ja selbst im Kindergarten und wurde auch schon von Kindern gefragt wieso manchmal eine Frau eine Frau liebt. Und als ich dann gesagt habe, dass ich auch Frauen lieben kann, war das Thema gegessen. Ich wurde danach genau so behandelt wie zuvor, Kindern ist es doch egal wen man liebt. Kinder sehen in Homosexuellen Menschen erst dann etwas "unnormales" wenn diese stigmatisiert werden. Und genau das geschieht doch im Moment. Sobald das aufhört, nehmen auch die Kids das anders wahr.
Man sollte nicht darüber nachdenken ob ein Homosexuellen Pärchen den Kindern schadet, man sollte darüber nachdenken ob nicht vielleicht diese verkackte konservative Gesellschaft den Kindern nicht gut tut. DIE müssen an sich arbeiten, nicht "wir". Ich für meinen Teil bin im 21. Jahrhundert angekommen, DIE nicht.
Und ich verstehe nicht wieso unsere Gesellschaft Rückschritte machen will... -
Öh. Öh... Ööh. Angst schon, aber nicht übermäßig.
Der User unter mir ist schüchtern
-
Hab ebenfalls teilgenommen

Wäre es denn möglich sich irgendwann mal ein paar Ergebnisse oder einen "Mittelwert" der Umfrage anzuschauen? Ich hab über das Thema bisher noch nie wirklich nachgedacht und fände es wahnsinnig spannend mal ein paar andere Einblicke in dieses Thema zu bekommen. -
Ganz ehrlich: Interessanter Ansatz, aber das alles ist mir viel zu theoretisch und klingt alles nach Geschwafel. Nichts gegen deine Aussage zu dem Thema, da du es jetzt mal genauer erläutert hast konnte ich mir auch darunter was vorstellen, aber...nein. Also keine Ahnung, vielleicht schon, erstaunliche Ergebnisse liefert die Wissenschaft uns ja immer wieder. Aber ohne feste Belege klingt das alles so weit hergeholt...

Vielleicht hättest du deine Aussage schon im ersten Post so schön ausschmücken können, dann wären einige User sicherlich nicht so kritisch und verwirrt gewesen.

-
X - System of a down
(Leider kenne ich kein anderes Lied mit X am Anfang. Muss jemand anderes jetzt mal überlegen :D)
-
Yessss :3
Der User unter mir legt keinen Wert auf die heutigen Mode-Normen (dünn sein, einen bestimmten Modestil verfolgen und sich selbst in Schubladen stecken, Schönheits-OPs...)
-
Hm hab noch nichts geplant

Der User unter mir ist ein Feinschmecker

-
Nein.
Mag zwar ein paar Dinge, aber als Fetisch würde ich nichts davon bezeichnen.Der User unter mir hatte n richtig gutes Wochenende!
