Sensation White

  • Huhu


    habe heute das erste mal von dieser riesigen Sylvester Party gehört. Laut der Seite und dem Intro (Das sowas von geil ist!!!) ist das ne Partyreihe die um die ganze Welt geht und am 31.12. diesen Jahres halt in der LTU Arena in Düsseldorf macht.


    Überlege ob es vielleicht interessant ist hinzugehen, obwohl 50€ für den Eintritt ohne Getränke oder so, doch schon sehr happig sind...


    Ich frag jetzt mal in die Runde wer eigentlich auch Interesse hätte dort hinzugehen?



    Liebe Grüße


    der


    Mazzel


    P.S: Hier der Link Sensation White Düsseldorf

  • Danke für den Link und die Info, hab schon öfter mal was von der Party gehört. Mir gefällt das Intro allerdings wegen den vielen leichtbekleideten Frauen & der klassischen Musik leider gar nicht (hatte eigentlich gedacht die Partyreihe steht für andere Musik, so in Richtung House, Trance...?!). Ist nicht mein Geschmack, aber viel Spass an die wo dort hingehen! ^^

  • Ich hab mir heute die Karten gekauft. Klar, teuer, ohne Frage, aber ich war schon 2 mal da und der Preis ist gerechtfertigt. Ist ja nun so oft auch nicht. :-D

  • Ich wollte auch auf die sensation white, aber ich spar mein geld lieber für die "winterworld" is auch ne Techno-party, die is kurz nach der sensation white.
    Hab gehört die Sw. wär nicht so toll, naja jedem das seine... :-D