seid ihr auch allein in eurer Nähe?!?!

  • hi mädles....ich glaub ich bin nicht allein damit wenn ich sage, dass es in meiner nähe keine homo oda bi mädels gibt...wem gehts den noch so??*hoff mal auf antworten=)*


    LG

  • hm... ich würd mal sagen, dass es heutzutage kaum noch leute gibt, die vollkommen hetero sind =) vermutlich denkst du nur, dass es in deiner nähe keine "homos" gibt, weil man es ihnen ja nicht direkt ansieht (äh, also in den meisten fällen =))

  • also ich wohn in ner mittelgroßen stadt aber cih seh entweder lesben, denen man das auch ansieht weil sie sehr maskulin sind oder andere mädels, die zwar echt hübsch sind, denen man es allerdings nicht ansieht... jaaaaa wie praktisch wäre es wenn man die garantie hätte, dass selbst wenn die angesprochene hete ist, dass dann keine total scheiß reaktion kommt...
    bin sowieso viel zu schüchtern um jemanden auf der straße anzusprechen

  • ich bin auch alleine.. hab zwar 2 freundinnen die bi sind... aber mit denen is nix.. sind halt freundinnen nee^^ .. ham auch beide, wie ich, z.Z. n freund ...
    koa und sonst... gibts hier irgendwie keine bi-mädels oder lesben :(

  • ich denke ja auch immer, dass es hier in berlin gleichgesinnte wie sand am meer geben müsste. aber das erkennen ist natürlich überall gleich schwierig..ich glaub da liegt, wie schon erwähnt, der große haken an der ganzen sache -.-". am besten sucht man sich so was wie einen offenen treff bei jugendgruppen. das war für mich jedenfall die einzige möglichkeit gewesen mal mit jemanden ins gespräch zu kommen. aber in einer kleinstadt gibts sowas wahrscheinlich gar nicht. wenn die welt mal ein bisschen toleranter wäre, dann würde ich mich glatt für schildchen mit "lesbe" und "bi" aussprechen. dann wäre das ganze suchen und ansprechen um einiges einfacher..utopischer traum ..wär ja auch zu schön :-(.

  • Also ich kenne schon ein paar Bi-Mädels. Aber bei denen hab' ich so das Gefühl, dass sie es nur sind weil das gerade IN ist. Besonders in der "Gothic-Szene" ist das sehr weit verbreitet. Wirklich schade... ;(

  • Ganz schlimm ist auch.. zu wissen, dass es in der nähren Umgebung haufenweise "Gleichgesinnte" gibt.. aber aber mit absolut keiner in Kontakt kommt.. o.o

  • Ich komme auch aus einer klein stadt.....ich kenne hir auch leider keine X-(
    Deswegen bin ja hier angemeldet um endlich mal nette Mädels kennen zu lernen :-)
    Und mal mit gleichgesinnten leuten zu reden (schreiben)

  • Wenn du Hamburg umgebung ganz großzügig misst.. *lach* Bin da ab und zu auch ma...


    aber zum thema.. ich kenne schon einige die les oder bi sind.. viele freunde von mir.. weiß auch nich wie ich gerade an die geraten bin.. noch vor 2 jahren dacht ich ich sei die einzigste hier.. :-D

  • ich schein in meiner nähe irgednwie auch die einzige zu sein, die bi is :(
    wohne nähe aachen...kleinstadt baesweiler :D sacht hier eh keinem schwein was -.-'

  • Nein, ich hab eher das gefühl, als ob ich seit dem csd in mannheim nur so von lesben und schwulen umzingelt bin^^. oder vll. meldet sich auch jetzt zum ersten mal mein "gaydar", ka. ber es gefällt mir ;-).

  • eigentlich ist niemand alleine, es kommt einen nur so vor,weil man oftmals noch in eingefahrenen Mustern denkt und so ziemlich blind durchs Leben geht. Eine gehörige Portion Schüchternheit tun ihr übriges *lach*.
    Vor2 Jahren lernte ich mal ein Mädchen kennen, welches ich ziemlich süß fand. Ging natürlich davon aus, sie ist hetero, denn wie sollte es auch anders sein. Einen Freund hatte sie darüber hinaus auch. Die Sache war für mich klar. den Kontakt schlief ein, wir lasen uns nur noch sporadisch, bis irgendwann in dem damaligen Forum ein echt süßes Foto von ihr auftauchte und ich meinen Mut zusammennahm, ihr etwas zu sagen ala "wenn ich nicht genau wüsste, dass du hetero bist"... ihre Reaktion darauf war sinngemäß sowas wie "ich weiß jaselber nicht so genau, ob ich hetero bin". Von daher...


    Statistisch sind es 10% der Menschheit, das heißt jeder 10. Und es ist auch nicht gesagt, dass jemand, der sich selbst nicht bi oder lesbisch nennt, Frauen völlig abgeneigt wäre.Vielleicht hat sie es selbst noch nicht festgestellt oder sieht die Welt schlichtweg wie ich, dass diese Kategoriesierungen ziemlich überholt sind.
    Und Frauen lernt man nicht zwangsläufig nur in der lesbischen Szene kennen (ehrlich gesagt habe ich dort bisher sogar niemanden kennengelernt =) und das nach 5 Jahren, wo ich schon übermich Bescheid weiß). Einfach etwas Mut und abwarten, was geschieht. Die meisten werden hetero sein, aber wenn man nur sehnsüchtig schaut und den Mund nicht aufmacht, dann findet man es auch nicht heraus!


    Und ich habe auf lesbischen Veranstaltungen durchaus auch schon zwei händchenhaltende Mädels gesehen, bei denen es wohl niemand erwartet hätte.

  • dachte früher auch, ich bin die einzige...aber man erfährt ja nach und nach auch so einiges...und wenn dann noch die besten freunde merken, dass sie bi sind...(nicht wahr, fledermaus und pogo? ;-x)
    naja, bin halt doch net die einzige... :-D