Was hält ihr von Die Simpsons (der film)?

  • Ich fand ihn ganz gut, hab mir aber zuviel erwartet. Anscheinend ist es den meisten so gegangen. Wie auch immer von mir bekommt er 4 von 5 punkten.
    Aber was hält ihr davon?

  • es heißt : was HALTET ihr von "Die Simpsons-der Film" -.-


    jedenfalls war er total geil und ich gebe 10 von 10 punkten!! Hammer geiler Film!!

  • hab ihn gesehen ja witzig und story ganz ok aber ich würd für den film kein geld ausgeben geschweige denn ihn mir kaufen. für einfach mal so ganz ok :-)

  • Also ich finde ihn in Ordnung und war positiv überrascht, da ich mehroder weniger ein zusammenschnitt alter folgen erwartet hatte.
    Ich halte den Film für Sehenswert.

  • Naja so der kracher war er net. Bin warscheinlich mit zu grossen erwartungen da reingegangen.
    Für mich war es absolut nix anderes als die tgl. Sendungen im TV. Aber ansonsten waren einige wehnige stellen ganz lustig. Aber am meisten war ich von der grässlichen Marge-stimme (Anke Engelke) enttäuscht.:rolleyes:

  • Der Film war toll!
    Ich fand ihn supergeil. War mit einigen Freunden drin, hätt ich ihn allein geguckt wär er auch nur halb so lustig gewesen glaub ich :P.
    Aber ich liebe halt so herrlich sinnlose Filme.


    Am besten war:
    -Spierschwein, Spiderschwein, s macht das was ein Spiderschwein kann..
    - Homer, wenn du Bart jetzt fallen lässt hast du einen Querschnitsgedideldidähmten Sohn!
    - Maggie, du warst zwar nur ein Unfall, aber dafür verdammt nützlich!


    Ich enstchuldige mich hiermit falls ich i-wie falsch zitiert habe, aber ihr wisst sicher was ich meine ^^.
    :D

  • ooouh ja der Film war richtig nice! Ich bin eine frische MItguggerin (wtf?! :D:D:D) Hab das mit dem sofort-ins-kino-gehen-und-anlooken voll verpeilt. ICh war nehmlich im Urlaub gewesen als der Film rausgekommen ist ^^ und als ich wieder zurück gekommen bin hatte ihn dann jeder schon gesehen, und naaatürlich bei meinem Glück :D wollte ihn keiner zwei mal sehen :D:D:D
    Tzajaaa aber JEZZ bin ich auch voll dabei *freu* jaja ^^ eeeh hm *reusper*
    aujedenfall SPIDERSCHWEIN is sooo cooool *kreisch* :D:D ^^
    Hab ihn mit nem Freund angesehen und ich geb dir recht Scara mit Freunden is es glaub ich noch mal was anderes =) *hehe*
    Nouja... hoffe es gibt ne Fortsetzung -.... *smile*

  • ich fand den jetzt auch nicht sooooooo toll, aber das is meistens so bei "serien-filmen". und das wizigste waren ehh die lacher von den leuten neben uns im kino. oder das notorische vorlesen von irgendwelchen sachen, wieso macht mann denn sowas???????? naja egal, sowas find ich meistens am besten.