Wie weit würdest du gehn???

  • Also ich würde gerne mal wissen:
    Wenn dein/e beste(r) oder feste(r) Freund(in) ganz ganz schwer krank ist und die behandlung kostet ziemlich viel Geld. Geld das ihr nicht habt. Was würdet ihr alles tun um das Geld zu bekommen?
    Eine Bank überfallen? Scharzarbeit? mit Dogen dealen?
    Oder villeicht sogar die Lebenswichtige Organe, die er/ sie unbedingt benötigt für ihn/ sie spenden und damit euer eigenes Leben aufgeben?

  • hmja....


    für meinen besten freund würde ich denk ich fast alles machen.....die frage ist eher, was der jeweilige verlangt, erwartet oder akzeptiert!!!


    ich glaube, wenn ein mensch sein leben hergibt, für meines, würd ich selbst das nicht ertragen.....

  • lol so n quatsch... wenn ich mich opfer und der dann weiter lebt hab ich ja nix davon... =)


    ne bank überfallen macht heut zu tage keinen sinn mehr.... viel zu gut gesichert und in 5 min ist die polizei da.


    zum dealen braucht man kontakte ... iss schwer da rein zu kommen, ausserdem kommt man dann ganz schnell auf ne abschussliste weil das n ziemlich umkämpfter markt iss..


    schwarzarbeiten iss toll aber dabei verdient man nix...

  • naja ich denk ich würd mir überall geld leihen...auf spenden suche gehen und einen kredit aufnehmen...alles andre is blödsinn...


    ich könnt des auch nich mit mir vereinen, wenn ein andrer für mich sterben soll...