Examen

  • leute ich habe meinen praktischen und schriftlichen teil meines examens zur krankenschwester hinter mir und es ist sau geil gewesen!!!!!


    wollte mich einfach mal mitteilen 8-)


    an alle die kurz vorprüfungen stehn gaaaaaaaaaaaanz viel glück und wissen!!!!!

  • Auch von mir alles Gute!!!
    Ich glaub meine Schwester auch , vll. kennst du sie ja^^

  • ka, vll. seit ihr ja am gleichen krankenhaus, oder machen alle zur selben zeit examen unabhängig vom Krankenhaus??? (ich bin ja wieder mal top informiert^^)
    *nachgugwoherdukommst* hey du kommst ja auch aus lu (megacity).
    zufälle gibts, die gibts gar nich^^.
    bist du vll. im grünstadter Krankenhaus (oder war es speyer?, naja egal)
    Gruß Anna

  • ich bin in speyer im vincentius und naja so ganz komm ich net aus lu hab des damals halt rein geschrieben weil des kaff aus dem ich komm keiner kennt und bis damals war des ja kreis Ludwigshafen und jetzt ises ja der rheinpfalzkreis.....habs jedenfals nie geändert *g*


    und jap die meisten machen zur gleichen zeit examen wo ist denn deine schwester?

  • meine schwester is anscheinend im grüstadter Diakonissenkrankenhaus (oder so), geht aber in speyer in die schule

  • Zitat

    Original von Hunti
    wah wah wah hab am Freitag Studierfähigkeitstest in Politikwissenschaft, wünscht mir Glück!!^^


    ich hoffe es is gut gelaufen für dich hab dir im nachhinein mal noch daumen gedrückt :-)

  • Hab am Montag Mathematura: Wenn ich das versau heißt das die nächsten sechs wochen auch noch mathe lernen und dann mündlich antreten. wenn ich es schaffe heißt das niiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder mathe.


    UND WENN ICH ALLES SCHAFFE FAHR ICH ENDLICH WIEDER INS AUSLAND:


    RUMÄNIEN ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1