Another Gay Movie

  • Hi, hat schon jemand von den Film : Another Gay Movie gehört?
    Ich hab die Vorschau davon nur zufällig bei Youtube entdeckt.
    Ist aber echt cool. In Berlin, Stuttgart, Bremen und nürnberg läuft de rFilm schon, oder wird bald starten.



    Sucht einfach "Another Gay Movie" in Google und klickt den Link von Profun.de an, dort gibt es die Infos und den trailer zum film.


    wäre cool, wenn ihr hier postet, wie euch der film von der Vorschau gefällt, und ob ihr ihn auch im Kino anschauen würdet.
    Marcel

  • Also der Film hat irgendwie was von American Pie * :-D


    Der Film is bestimmt ganz Lustig also der Trailer wars zumindest *gg


    Mal schauen vielleicht kuck ich ihn mir ja im Kino an weiß nich....

  • hat echt was von american pie...
    ich guck mir den auf jeden fall im kino an, ich musste beim trailer schon lachen =)
    ...und ich glaube der eine kerl mit den blonden haaren un dem blauen overall am anfang is mein favorit :-D :-D

  • soll ja auch wie American Pie sein....


    also ich finde den Trailer zwar affig...aber so Clips bei YouTube fand ich schon cool... also z.b. die Liebesgeschichte zwischen Griff und Jarod... ich werd ihn auf jeden Fall giucken :)

  • Also der Trailer geht ja mal gar nicht klar :rolleyes: Ich meine ich habe mir noch keinen der American Pie Teile angeschaut, weil ich das schlichtweg nicht unterhaltsam/lustig finde... Und jetzt noch ein schwuler Abklatsch mit sämtlichen knallig-poppigen Klischees - ne danke, brauch ich nicht. Da kann ich mir auch gleich Queer as Folk anschauen, im Vergleich ist das dann gehaltvoller... =)

  • Gut dass ich nicht so anspruchsvoll bin *fg*


    ann geh ich mal davon aus, dass du keinen Schwarzen und Versauten Humor hast, denn das braucht man bei den Filmen.


    Ok, ich geb zu 4 schwule jungs wollen poppen, um das erste mal zu haben.. da könnten die ja eigentlich ja auch miteinander....



    und keine angst, ich guck mir auch gerne anspruchsvolles , u.a. qaf ;-)