piercings und tattoos

  • da ich ja auch mal "kruemelmonster" war, hab ich mein nasenring schon dementsprechend lang. jetzt bin ich kurz davor meinen nächsten sehnlichsten wunsch zu erfüllen. nämlich ein ca.8X10 cm großes ginkgoblatt an meinem linken unterarm. hoffe ich kanns am we in karlsruhe auf der konvention stechen lassen. da sind nämlich ein paar gute tätowierer da (bei denen man normal bis zu 1,5 jahren warten muss). jetzt müssen nur noch meine eltern mitspielen, da ich leider erst in einem monat 18 werde. aber ich denke ich schaff das. (ich freu mir ein loch in den bauch :-D )


    wünscht mir glück!

  • Hatte mal ein mittiges Labret, aber hab mir an Silvester Herpes eingefangen und alles ist angeschwollen und ich musste es rausnehmen :(
    Jetzt hab ich da nur noch so ne eklige Narbe. Aber ich werd es mir auf jeden Fall nachstechen lassen, wenn ich wieder Geld hab. Dazu folgt bestimmt noch mehrere im Ohrknorpel (dazu muss ich sagen, dass ich keine Löcher in den Ohrläppchen habe :D) und eventuell auch noch so ein Christina Piercing im Intimbereich ^^
    Bei Piercings zählt nun mal das Sprichwort "weniger ist mehr"! Auch wenn es jetzt wohl Mode ist sich die ganze Fresse mit Metall zu "verziehren".


    Tattoos find ich nicht so toll. Außer sie haben ne Bedeutung für den Träger. Also sowas wie chinesische Zeichen, Arschgeweih usw finde ich albern und es gefällt einem in ein paar Jahren bestimmt nicht mehr.
    Ich hab mir ein Tattoo selbst entworfen. Der polnische Adler (steht für meine Herkunft) und im Hintergrund zwei verschränkte Hammer (steht für Working Class). Ich weiß noch nicht genau, ob ich es mir stehen lasse. Werde erstmal abwarten, ob ich das nicht noch zeichnerisch verbessern kann und ob es mir dann noch gefällt.


    Was mich noch interessieren würde: Was haltet ihr von gespaltenen Zungen? Kennt ihr jemanden, der sich das hat machen lassen, oder habt ihr das sogar selbst?
    Ich hab mal jemanden geküsst, der sich hat die Zunge spalten lassen, und er konnte die Seiten sogar unabhängig von einander bewegen. Sehr geil!

  • gespaltene zungen find ich interessant. glaube aber nicht, dass ich das machen würde. ich kenn auch keinen, der das hat. bei mir im umfeld bin ich komischerweise schon ziemlich "exotisch" weil ich einen nasenring trag. viele sagen immer, dass sie sich das nicht trauen, aber für mich gehörts einfach dazu. und ich bin auch der meinung, dass weniger mehr ist.


    übrigens: ich hab mein ginkgoblatt :-D . ist echt wunderschön geworden und heilt auch sehr schnell und gut ab. ich denke ich werde meinen arm auch noch komplett mit tattoos vollpflastern, aber nicht in der nächsten zeit.

  • Tach zusammen.


    Ich hätte gerne nen Pircing, hab meine Mutter auch schon drauf angesprochen. Aber sioe miente nur "sonst noch Wünsche?!" und bei meinem Vater brauch ichs garnet errst versuchen. ders arsch konservativ. :thumbdown:


    Aber irgendwann...wenn ich mcih ma traue und ausgewachsen bin...da gehts los, freunde der nacht! xD

  • Machs doch einfach selbst ^^ oder frag eine Freundin.
    Mein Piercing hatte mir ein Bekannter gestochen mit ner Braunüle aus der Apotheke. Durfte das auch nicht von meinen Eltern, aber sie konnten es mir schlecht rausreißen :D
    Kenne auch Loite, die machen sich das mit Sicherheitsnadeln oder Nägeln. Aber wenn dus hygenischer haben willst --> Apotheke.
    Und vor allem steriler Schmuck,am besten nimmt man auch fürs erste Piercing nen Stecker (wenns verheilt ist, kannst du dir auch nen Ring reinmachen, andersrum wird's schwer!).
    Als Desinfektion am besten Octenisept und wenns anschwillt schwör ich auf Betaisodona! Das wirkt Wunder!

  • Ich find Tatoos im prinzip gut...Piercing...weiß nicht, will ich nicht haben..
    Aber, wenn ich 18 bin, dann will ich mir ein Tatoo stechen lassen.Einen Raben.
    Raben sind meine Lieblingstiere und außerdem haben sie für mich eine besondere Bedeutung...Das würd jetzt aber ein ziemlich langer Text werden, wenn ich das jetzt erklären wollte und das zu schreiben, darauf hab ich jetzt keine Lust.
    wers aber trotzdem wissen will, darf mich gerne anschreiben :)

  • ich liebe tattoos, aber ich denke ich würd mir keins stechen lassen...
    mir fehlt der anlass also... ich find nen tattoo sollte bedeutung haben, besonders wenn man sich nur eins stechen lässt und nicht den ganzen arm voll oder so ^^


    ...piercings hingegen find icha uch an mir klasse XD
    hab zwei anchor im dekolttee und ich liiiiebe sie <3

  • also ich für meinen teil will unbedingt ein tatoo haben
    piercings sind nichts für mich


    einmal was chinesisches auf den unterarm (rechts)
    und dann noch oberarm ein tribal


    aber das geld fehlt

  • Ich mag voll gerne tatoos. selbst habe 3 stück, würde gerne noch mehr haben ^^ was auch noch gemacht wird ^^



    aber es gib viele tatoots die ich auch nicht mag. und für mich ein no go sind. wie z.b namen von personen gesichter von personen,knast tatoo style ( mehr blau als schwartz und konturen braucht man ja nicht XD) oder fun motive die ich selbst nie mein leben lang haben wollen würd.



    pircing hatte ich 1x eins gehabt aber ich hatte das pech das es sich immer entzündet hat irgendwann ist die kugel abgefallen und ich habs dan ganz sein lassen. es gib auch nur weniege stellen die ich bei mir schön finden würde.

  • Ich liebe Tattoos *-*
    Ich wünsche mir schon verdammt lange eins, aber meine Eltern sind dagegen. Muss wohl noch 2 Jahre und n bisschen warten ^^
    Bis vor kurzem hatte ich auch zwei piercings, einen Nasenring und nen Helix im linken Ohr, die ich aber rausmachen musste D:
    Aber irgendwann lasse ich mir neue stechen.

  • sind einfach geil nur nicht im gesicht. habe auch 2 ringe im imtiembereich läst sich schön daran spielen. :devil:

  • ich finde piercings und tattos total schön :) also jetz nicht so 30 piercings im Gesicht oder so ... aber so dezente find ichs schön .) ich lass mir bald ein piercing stechen weiß aber noch nicht genau wo- aber gegen tattos bin ich leider allergisch. lg