Big Brother 7

  • hey...guckt wer von euch eigentlich Big Brother?
    Also, eigentlich war ich immer gegen diese Menschenverachtende Sendung, aber irgendwie hat mich die sucht vor ein paar wochen doch gefangen.... weil das is einfach super witzig... und da sind voll die kaputten menschen drin!!
    Wen mögt oder hasst ihr??


    Ich bin absolut für Michael...er ist der einzig nomale, meiner meinung nach, im Haus!
    Ich hasse Eddy, Knubbel, Janine, Sonja, Basti und eigentlich fast alle *lol* ....


    Was haltet ihr von "unseren schwulen und lesbischen" vertretern im Haus (obowhl die Lesbe Janine (die hohle Frucht) ja jetzt Gott-sei-dank raus ist!!)

  • doch, janine is lesbisch !! die sagt das doch selbst immer und hat sogar ne freundin, die am Montag im Studio war... -.-


    Knubbel is voll der Freak und n spinner!! weiß nicht, was man an dem Ekel-Paket gut finden kann... pfui!

  • Was regt ihr euch eigentlich so über diese schwachsinnige, völlig überflüssige Sendung bzw. die Teilnehmer auf?


    Wer freiwillig als Kandidat in den Bigbrother-Container / ins Bigbrother-Haus einzieht, kann für mich schon nicht ganz richtig ticken...


    Diese Sendung habe ich bisher konsequent ignoriert und werde es auch weiterhin tun. *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Natürlich ticken die alle nicht richtig, Kai, aber genau DAS ist ja das witzige daran! *g*



    Yeah...MICHAEL ^^


    Ja..am anfang hat die ja irgendwas von Bi gesagt, aber mitlerweile hat sie wohl gesagt, dass sie lesbisch ist! aber is ja auch egal ^^ darum geht es ja nicht *g* es geht nur darum, dass die scheiße inner birne is ^^

  • Big Brother? Gucke ich nur wenn kein Springreiten kommt und mir so langweilig ist, dass ich es nicht mehr aushalte. Aber sonst-nein danke =)

  • ich habs geschaut, wenn ich grad nix anderes zu tun hatte (kan etzt nachm abi leider viel zu oft vor)
    aber irgend nen leibling hatte ich nicht eddi konnte ich nciht leiden, aber das war auch alles

  • Der Mist ist ja nun endlich zuende und 9Live ruft schon die ehemahligen zusammen! Nur leider werden sich wieder genug deppen für die 8te staffel finden. Ich weis echt net wie man sich so zur Feile machen kann... Is mir echt absolut unverständlich.


    Brennt einfach alles ab da»:->

  • Also ich fand Big Brother eigentlich immer voll bescheuert.
    Hab mir das Nie angeschaut, bis ich mal ausversehen am anfang der 7. Stafel reingeschaltet hab und mich sofort in die süße Blondine Kathrin verknallt hab.
    Seit dem klebte ich jeden Abend von 19 bis 20 Uhr vor der Glotze xD