"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

  • Ich kann keine Nachrichten und Profile von Freunden mehr aufrufen. Wahrscheinlich ist noch mehr nicht zugäugig, das sind die Sachen, die ich gemerkt hab.

    Diese Nachricht erscheint:

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Bis vor ein paar Stunden hat noch alles normal funktioniert und auf einmal konnte ich meine Nachricht nicht weiter schreiben.

    Ich hab mich schon mehrmal an- und abgemeldet ohne Erfolg.

    Was muss ich machen damit es wieder wie vorher wird?


    Sry, wenns dazu schon was gab, hab im FAQ und Support nichts gefunden.

  • Also das ist mir echt etwas peinlich:saint:, aber fast genau nachdem ich diesen Beitrag gepostet hab, hat alles wieder geklappt. Nach ein paar Stunden dachte ich halt mal ich erkundige mich. Soweit es nicht wieder vorkommt, wäre das Problem, für mich, gelöst :)

  • Hallo,


    möglicherweise gab es da Verwirrungen mit den Benutzergruppen-Rechten. Ich habe da eben noch etwas umgestellt.

    Falls es Probleme gibt, bitte melden.


    LG

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.