Kennt jemand die norwegische Serie SKAM?

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der die Serie SKAM sieht oder gesehen hat.
    Für die die davon noch nichts gehört haben:
    SKAM ist eine norwegische Serie (es gibt englische subs, sonst würd ich auch nur Bahnhof verstehen...^^) in der es um Jugendliche und deren Leben geht. Jede Staffel gibt es einen anderen Hauptcharakter. In der dritten geht es hauptsächlich über zwei Jungs die sich kennenlernen. Ich finds sehr toll weil es nicht total clichéehaft ist. :) Mehr möchte ich nicht sagen, ich will ja nicht den Spaß verderben indem ich spoilere. ;)


    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Smiky

  • Danke für die empfehlung :) Ich bin immer auf der suche nach neuen guten serien mit lgbt charakteren... werd da mal reinschauen, hört sich gut an!

  • Hi!
    Ich gucke auch SKAM! Ich hab das glaube ich vor 2 wochen oder so angefangen und dann innerhalb von 3 Tagen komplett geguckt, weil ich es so gut fand :D
    Ich will jetzt nichts mit Namen spoilern, aber ich liebe die Beziehung der beiden Jungs in Staffel 3 und ich hoffe so sehr, dass es in Staffel 4 um den anderen der beiden geht, weil ich sie beide so ins Herz geschlossen hab und wissen will wie es mit ihnen weitergeht.
    Das einzige was ich bis jetzt nicht so gut fand war das Pärchen in Staffel 2, weil ich den Kerl nicht wirklich mochte. Aber dafür finde ich Noora so hübsch, dass die Staffel trotzdem gut war :D:D