Germany's Next Topmodel

  • Mich würd jetz mal interessiern, ob ihr's gesehn habt, wenn ja, wie fandet/findet ihr's, wer waren eure Favoriten, was haltet ihr von der Entscheidung?????.
    Einfach alles éuch dazu einfällt^^.
    Also Ich bin extremst sauer und enttäuscht, dass meine Favoriten draußen sind.
    erst Milla, dann Mandy und jetzt auch noch meine Favoritin unter den Favoriten^^ Hana. So kann's ja echt mich weiter gehn!!!!! die Barbara ist zwar nett und sympathisch, aber ich glaub nicht, dass sie dem ganzen "gewachsen" ist. ich mein, in der Branche muss man sich ja immer wieder uafs neue beweisen und auch mal aus sich heraus kommen. Außerdem glaub ich nur, dass sie wegen ihren Haaren weiter ist und Haare allein reichen ja wohl nicht aus, oder?????
    Achja und die Anni, wow, die find ich da schon n bissl besser, die kann auch besser laufen, die barbara stöckelt immer so extrem. aber ich find, nach ner zeit wird die Anni immer langweiliger. an der sieht man sich sehr schnell satt.
    Ahh und Heidi Klum erst »:->, wie sie immer ihre Schmuckkollktion zur Schau stellt, *puh* und übertrieben´laut, jeden abschmatzt, der nich bei 3 aufm baum hockt (eigntlich mochte ich die immer)
    gut, bevor ich hier noch sachn schreib, die mir spätestens morgen Leid tun, hör ich lieber auf.
    Ciao Anna

  • hey, also hanz ehrlich barbara is noch so mein ding...mit der werd ich nich warm, die hat nen komischen gang und ganz ehrlich ich find sie nich schön, ich find die hat nichts interessantes im gesicht...und anni hmmm, also die hat zwar diesen arroganten Blick, aber ich find aus der kann man viel mehr machen...ach hana, die frau, is echt unbeschreiblich...einfach nur geilo =)
    ach weißte im endeffekt isses total egal, wer gewonnen hat, sie alle - und da bin ich mir sicher werden karriere machen...

  • Die Fotos von Babara fand ich immer am besten , aber eigendlich wollte ich das Hana gewinnt die hat so tolle lippen und so schöne Augen !

  • ich hab eig damit gerechnet dass anni gewinnt.. ich muss dazu sagen dass ich kaum was davon gesehn hab aber ich fand dass anni viel besser aussieht als die anderen.. najaaa