Fragen

  • Heyo, ich schon wieder.. :P


    Ich hab noch die Frage:


    Werden euch fragen bezüglich der Transsexualität gestellt?


    Welche Fragen begegnen euch oft?


    Wie reagiert ihr auf die Frage: Bist du ein Junge, oder ein Mädchen? (Vor allem, wenn ihr noch leicht sichtbare geschlechtsmerkmale habt, z.B. Brüsten wenn auch abgebunden..)


    LG und Danke! :D

  • Hallo Rored^^


    Ohja mir werden Fragen bezüglich meiner Transidentität gestellt.


    Die Meisten sind: -"Also willst du ein Junge sein?" (Nein ich war schon immer einer. Denn nicht das biologische Geschlecht entscheidet.) -"Macht du denn jetzt eine Geschlechts Unwandlung?" (Auch wenn diese Frage oft nicht böse gemeint ist ist sie falsch formuliert. Geschlechtsangleichung. Nie Umwandlung. Aber ja klar kann man das nachen auch wenn es viele Sachen gibt die man meistens vor dem Aufbau macht. (Vä/Pä, Testo, Mastek etc.)

    Ich probiere auf die meisten der Fragen nett zu antworten und viel zu erklären. Oft kommen die Fragen ja auch von kleineren die eventuell das erste mal von "Transidentität" hören :).

    Die Frage ob ich ein Junge oder Mädchen bin kamm früher sehr oft von kleineren Schüler die mich nicht kannten. Aber ich habe es als eine Art Kompliment aufgefasst DENN sie mussten ja fragen und waren sich nicht sicher. Ich habe für mich selbstverständlich geantwortet "Ein Junge" mit meiner Stimme noch nicht ganz glaubwürdig aber daran arbeite ich ja auch.
    -LG akeed

  • Das klingt sehr interessant, ich kenne die Fragen! Aber das sind exakt auch meine Antworten! ;)


    Wie arbeitest du an deiner Stimme? :o
    Da würde mir so spontan keine Taktik einfallen.. Oder nimmsz du schon Teato? :)


    Ich würde mir fast wünschen, dass mehr Menschen fragen.. Vielleicht werden sie dann offener.. :/

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt