Mit Frauen nur schlafen, Männer nur lieben

  • Hallo, ich bin neu hier weil mich lange etwas beschäftigt. Mit ca 10-11 Jahren habe ich gemerkt dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle, dachte ich sei lesbisch weil ich in eine Freundin "verliebt" war. Hatte das aber mehr oder weniger verdrängt weil es mir so unangenehm war und ich mich doch wieder in Jungs verliebt habe. Damals hatte das alles wenig mit Sex zu tun, es war eher noch ein schwärmen. Als es dann irgendwann tatsächlich mit der sexualität los ging bemerkte ich dass ich Frauen sehr attraktiv finde, dachte aber das sei normal von wegen "ein bisschen bi schadet nie". Ich habe rumprobiert, war meistens in Jungs verliebt aber fühlte mich zu Frauen viel mehr hingezogen. Inzwischen bin ich nach 3 (männlichen) sexpartnern und einigen Experimenten (unter anderem auch mit mädels) zum Entschluss gekommen, dass ich Männer in überhaupt keiner Hinsicht sexuell anziehend finde. Ich habe sie nie auf eine sexuelle Art und weise anziehend gefunden. Ich hatte mit meinem damaligen Freund nur als wir etwas geraucht hatten sex(und habe ihn kaum nüchtern getroffen), und das war mir auch irgendwie unangenehm, was ich damals verdrängt hatte. Ich hatte sonst noch mit 2 anderen Jungs geschlafen, allerdings war ich sehr betrunken und habe nie etwas gefühlt, keinerlei Freude. Danach hatte ich ewig keine sexuellen Erfahrungen aber hatte mich total in einen jungen verliebt(während dessen war mir aber klar dass ich Frauen sexuell anziehend finde), ihn habe ich nie als sexuell anziehend empfingen.





    Ich würde meine Lage so beschreiben:


    Ich fühle mich von Frauen sexuell angezogen, aber es fällt mir schwer mich in sie zu verlieben (es ist allerdings nicht auszuschließen, vielleicht habe ich noch nicht die richtige gefunden, ich weiß es nicht).


    Ich fühle mich zu Männern nur zwischenmenschlich und rein platonisch angezogen, kann mir eine Beziehung aber nichts sexuelles vorstellen...







    Ich habe oft gedacht, dass ich bisexuell bin, was mich aber so verwirrt ist die Ablehnung gegenüber Männern (sexuell). Ich habe noch nie etwas derartiges gehört... Ich stelle mir eine Beziehung mit einem Mann vor, aber sex mit einer Frau. ich habe einfach das Gefühl, Liebe und Sex haben nichts miteinander zu tun... Sieht das jemand genauso?
    Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln, verschiedene Partner haben, mit Verschiedenen Leuten schlafen, mich austauschen... Bitte um Rückmeldung bzw Rat...

  • Hi,
    die sexuelle Orientierung muss nicht immer mir der romantischen Orientierung übereinstimmen.
    Also kann es ein dass du homosexuell und Hetero-romantisch bist.


    Ich denke aber, dass es bei dir so ist das du lesbisch bist und einfach noch nicht das richtige Mädchen gefunden hast, und Männer für dich einfach die besseren Freunde sind.
    Als Test: Wenn du dich in der Zukunft mit deinem Traumpartner vorstellst, ist dieser ein ER oder eine SIE.
    Wenn es ein Er ist bist du wahrscheinlich doch Hetero-romantisch.


    Ansonsten bist du noch Jung (wenn 93 nicht dein echtes alter ist xD)
    Du hast genug Zeit alles auf dich zukommen zulassen.


    Mir ist jetzt grade der letzte Absatz aufgefallen, was meinen mittleren Absatz unnötig macht ^^

  • Eine Beziehung kann ich mir mit einem Mädchen vermutlich deshalb nicht so gut vorstellen, weil ich das nicht oft sehe, alles ist hetero! Die Liebesfilme, die meisten Pärchen die man auf der Straße sieht... Und ich habe mir schon oft überlegt ob es für mich richtig wäre eine Langzeituntersuchung Beziehung mit einer Frau zu führen, und da wirkt es doch sehr realistisch...