hmmm...

  • Also ich finde es doch ein wenig arg verklemmt wenn man nicht über solche Themen reden kann, okay, vielleicht sollte man es nicht jedem unter die Nase reiben was man so macht um sich die einsamen Nächte im Bett zu versüßen aber...
    Nun ja, wie gesagt, ich finde diese 'konservative' Haltung etwas übertrieben.


    Ich selbst habe mir im Laufe der Zeit eine nette kleine Sammlung angelegt, die ich ordentlich in einer Kiste verwahre...was für einen hysterischen Anfall meiner Großmutter sorgte, aber das ist eine andere Geschichte.

  • ihr habts gut...
    wehe mir,wenn ich von so nem thema meinen freunden gegenüber auch nur anfang...
    ham se mir verboten...allerdings mit hochrotem gesicht....:)


    um nochmal auf das gemüse zurückzukommen:allein die vorstellung...also,ne...*würg*

  • Also ich red da mit einigen ganz offen drüber, also natürlich erzählt man nicht alles, aber es ist uns halt nicht peinlich zu sagen dass wir uns selbst befriedigen, ich mein, wie soll man sonst wissen was man mag...
    Aber bei anderen geht das gar nicht, auch bei einigen Jungs, die meiden solche Themen grundsätzlich...Wenigstens muss ich mir dann keine Bettgeschichten von ihnen anhören...xD
    Aber mit Gemüse?!
    Das tut doch sicher weh und ist gefährlich und...urgh...

  • also ich kann mit meinen Freunden gut über so was reden also perveses zeug oder so ... aber über selbstbefriedigung haben wir noch nciht so viel geredet :D kann es ja mal an kurbeln :)


    also vll ist das jetz eine dumme oder gar sehr persönliche frage aber wie machts ihr es denn ? also ihr müsst nicht antworten aber ich bin da nicht so erfahren :D omg wie sich das jetz anhört njaa :D.


    Liebe Grüße :]

  • ALSO, ich war ja schon mal auf na dildoparty :D zusammen mit meinen freundinnen, von daher kann man mit denen sehr gut über sowas reden...ist auch immer sehr amüsant :D

  • also ich mach das schon sehr lange und wenn man eh keine beziehung hat warum sollte man dann nicht trotzdem spaß haben :D
    und wenigstens hast du dann auch noch ne garantie das du kommst^^


    ich red nicht dauerhaft über das thema mit meinen freunden aber hin und wieder mal sagt man halt was so sache ist.. und das ist auch nicht peinlich..wir sind ja wohl alle alt genug dafür und mir tun die leute leid die das nie ausprobieren weil sies zu ecklich finden sich selbst anzufassen.. wozu können wirs denn sonst 0:-]

  • also ich habs noch nie gemacht O_O und will es auch nie machen 8| XDDDD
    bin zwar pervers aber trotzdem o.o wenn ich an was spiele dann auf meine gitarren oder schlagzeug XDDD
    wenns welche machen ist mir egal...gibt ja solche filmchen zu gucken *hust* XDDDDD :D


    :kotz: :wacko: :klo: :robin: XDDD :thumbsup:

  • mag schon sein aber hmm o.o irgendwie wie bei mir mit sex, würd ich vermutlich uch net trauenXDDDD :D
    wieso kannst du nicht? o.O musst dich denke erst in stimmung bringen dafürXDD :thumbup:

  • haha, also zu dem Gemüse sag ich nur jedem das Seine =) , ich meine wer hat denn nicht mal eben ne Gurke Karrote etc. neben dem Bett liegen =) naja wenn die leute spaß dran haben...


    alles in allem finde ich es aber auch krass wie viele Mädels doch ernsthaft behaupten sie machen sowas ned , ja der war gut^^

  • joa!!! kann man wohl so sagen 8)
    Mit mir selbst habe ich dabei zumindest viel Spaß.
    Vielleicht verliebe ich mich ja bald mal und erweitere meinen Erfahrungsschatz.
    :flammen::robin: ♥

  • Mit Freundinnen drüber reden... nicht wirklich. Ich meine, ich hätte kein Problem damit, wenn sies ansprechen, aber es muss nicht sein. Es sind meine Erfahrungen, die ich sowieso am liebsten für mich selbst genieße.


    Hab/hatte auch Phasen wo ichs fast jeden Tag gemacht hab; dann wars mir plötzlich total unangenehm, etwas 'in mir' zu haben. Inzwischen bin ich mit meiner Dusche glücklich xD, halt mich aber in Grenzen.. einerseits, weils Wasserverschwendung is, zweitens, weils auffällig is, wenn ich stundenlang dusche, und drittens weil es mir den Spaß nimmt, wenn es so alltäglich wird.



    Aber in dem Bereich kann man nur von 'mir gefällt (nicht)' reden. Was die anderen mögen ist ihre Sache, ob sies täglich tun oder gar nicht, und mit was, darf man nicht als besser oder schlechter bewerten :thumbup:

  • ohh zu dem thema hab ich letztens was in der zeitung gelesen.


    in dem artikel ging es darum, dass bei einer frau in der wohnung plötzlich komische geräusche zu hören waren, die auch recht laut zu sein schienen. die frau hat dann die polizei verständigt, die dann auch die geräscuhe schon durch das telefon gehört hat. als die beamten dann in die wonhung kamen und versuchten das geräscuh ausfindig zu machen, kam heraus, dass es sich um einen vibrtor gehandelt hat, der in ieiner schublade lag und ausversehen an gegangen ist.


    find ich gut :-D , aber wer merkt sowas denn nicht?

  • warum willst du das nicht? es ist doch was schönes.


    ich würd gern, aber ich kann nicht... :(


    also so viel zum thema garantie, dass man kommt...

    @Sandra317 -->wie du würdest gerne, aber kannst nicht!? das musst du mir erklären!?:O


    ich find auch, dass das was schönes ist.
    man erfährt mehr.. und du hast nicht am ende irgendwelche peinlichen ungeschickten situationen im bett, weil du nicht weißt, was du willst, oder magst.. :D
    So hast du schon einige erfahrung und einigen spaß voraus:)
    ich glaub so ziemlich jedes mädchen befriedigt sich selbst, oder hat es zumindest schonmal versucht!? Kanns mir zumindest nicht anders vorstellen. und wer's nicht tut verpasst was. eindeutig ;)
    Mit meinen freundinnen kann ich bis zu einem bestimmten punkt drüber reden... aber dann heißt es immer nur : ich hab gehört, dass MAN das und das ausprobieren kann.."usw. aber über sich selber reden tut man dann doch immer ungern.
    aber wenn ich mit meinen kumpels quatsche ist das was ganz anderes.. :D
    hat schon was spaßiges, wenn ein kumpel neben dir sitzt und verwundert den kopfschüttelt, weil er nie gedacht hätte, dass du auch so ein sexualleben wie er haben könntest. als MÄDCHEN :o


    ist schon ziemlich heftig dieses vorurteil, dass mäschen sich nicht/nur selten selbstbefriedigen, oder?!

  • also ich machs auch und seh da nichts schlechtes dran... gehört doch zur sexualität jedes manschen dazu...
    ich finds auch maches mal angenehmen als mit jemand anderem, weil man sich auf niemand anderen einstellen braucht... man macht nur was man will und genau wie man es will... man weiß schließlich selbst am besten was einem gefällt ;)


    ich hab auch schon mal mit nem mädel gesprochen die meinte, sie mache das nicht und das wäre voll eklig... ich mein das ist wirklich jedem seine sache und man muss es anderen auch nicht auf die nase binden, aber wer es nicht mal ausprobiert, der kann nicht behaupten dass er es nicht mag oder?
    ... es ist schließlich so was schönes und man lernt seinen körper dabei ganz anders kennen... <3
    ich könnt nicht ohne... ^^°
    ...ich find es ist auch nen teil entspannung so... weiß nicht^^°

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt