ein alter hut

  • ... ist sicherlich ein thread über piercings... und doch interessierts mich...
    denn ich hab mir vorn paar wochen einen nasenstecker zugelegt, das zungen piercing folgt -hoffentlich- bald...
    obwohl meine mom da durchdreht, denn ihr ist der äußere schein wichtig, als ob ich gleich zur .. ähm schlampe mutiere, wenn ich eins hab...es ist ja auch nicht so, dass ich mit offenem mund durch die gegend hechle...mütter...


    was hält ihr von piercings im allgemeinen? habt ihr selbst welche? gehts euch evtl auch so?


    bin ganz gespannt auf eure antworten


    grüße und küsse
    vroni

  • Ich muss sagen, speziell bei markanten Gesichtern kann ein Piercing an der Augenbraue noch einmal das gewisse Etwas verleihen. Aber das ist abhängig vom Gesicht und vom Typen selbst (Typ an dieser Stelle bitte nicht verwechseln als Ausdruck für einen Mann/Jungen *g*). Ansonsten finde ich Piercings NICHT schön. Gerade Nasenpiercings oder Zungenpiercings finde ich eher unattraktiv. Würde mir auch nicht selbst eines zulegen wollen, weil oben genanntes, markantes Gesicht bei mir nicht so vorhanden ist.... Ansonsten ist es, wie so vieles, eine Frage des Geschmacks.

  • pircings sind halt schmuck etweder jemanden steht das oder nicht zu viele find ich nicht so dolle aber hier und da eins find ich nett wenn man das gesicht oder den body dafür hat.nur über der nase also zwichen augen find ich blöde und diese grossen ringe die in die ohrlappen kommen XD


    was wenigen steht aber viele haben ist in der unterlippe seitlich mansche steht das aber viele besonders leute die eh schon schwul wirken find ich garnicht XD


    achja aso habe eins im augenbraun :P aber sieht man eh kaum weill wegen haare XD

  • also ich schwärm ja für unterlippenpiercings^^ , am besten links, so wie brody dalle *schwärm*, aber s stimmt schon,dass des nich jedem steht (z.b. dieser eine von dsds, bei dem find ichs doof). ich hab mir mal überlegt eins stechen zu lassen, aber da meine lippen eh nich so ganz vorhanden sind^^, würde des eh immer mittig wirken (un des find ich jetz nich so toll). un meiner meinung nach ehen auch aaaaanz wenin leuten nasenpiercings, ich kenn jemanden, die ohne des nicht annehernd so gut aussehen würde.

  • hallöchen,
    wie schon zuvor erwähnt wurde, hängt es auch meiner meinung nach immer vom typ ab, ob einem ein piercing steht oder nicht.
    ich selbst habe mir im alter von 15 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen. und das in anwesenheit beider elternteile ;-). mein paps war und ist zwar nicht wirklich einverstanden, aber meine mum findet`s schön...
    allerdings muss ich auch zugeben, dass ein körper ohne jegliche piercings oder tattoos oftmals sehr viel ansprechender ist als einer mit körperschmuck.

  • bei mir ist das genauso mit meiner mutter... wenn ich sie frauf anspreche blockt sie sofort ab xD
    zungenpiercings find ich iwie schon toll, aber an der lippe find ich piercings am geilsten ^^

  • Ich wollte immer eins links in der Lippe, aber meine Mutter fand das abartig und hat mir das nie erlaubt. Ich finde das immer noch schön, aber irgendwie denke ich, dass ich mit 22 zu alt für sowas bin.

  • Also ich finde Lippenpiercings total toll und wollte auch eigentlich immer selbst eins haben,aber meine Eltern würden mir das niemals erlauben und ich habe von vielen Seiten gehört,dass solch ein Piercing im späteren Berufsleben hinderlich sein kann.Deswegen hab ich die Idee wohl verworfen,aber bei anderen find ich Lippenpiercings immer noch total toll :daumenhoch:

  • Piercings lehne ich eher ab, obwohl ich einigen Leuten wirklich zugestehen muss, dass sie ihnen sehr gut stehen. Ist hat Geschmackssache!
    Es darf halt nur nicht too much werden. Wenn das Gesicht so aussieht wie ein Metallwarenladen, dann finde ich das nun wirklich abstoßend.

  • Also ich finde piercings in maßen ganz in ordnung,. manchen personen stehen pircings auch recht gut, nur wenn das solche massen werden, dass man die personen an 'nem magneten aufhjängen kann, finde ich's nicht mehr so dolle...

  • ich hab ein piercingtrauma.... in der umkleide vom fitness-studio hat mich ma so eine angesprochen.... sie war nackt 8o ... und hatte unterum ein piercing X-( ... naja sie hat die ganze zeit auf mich eingeredet und ich musste halt auf ihren intimschmuck gucken :-O dass war son großer anhänger ... ich hab erst gedacht sie wär vll so ne art alien »:-> ... aaaaaaaaaaaaaaaaahh ansonsten denke ich auch dass das geschmacksache ist... und es steht net jedem... wie tatoos oder so


    mfg


    das dani

  • Also Intimpiercings find ich ja total geschmacklos... Wenn jetzt beim sex beide partner ein Intimpiercing haben und dann aneinander hängen bleiben ist das doch im Krankenhaus total peinlich...xD
    Ansonsten hab ich nichts gegen piercings oder tattoos möchte auch mal beides haben, nur meine mom erlaubt mir das noch nicht und ich brauch noch ihre unterschrift dafür ^^*
    Aber ich bin der Meinung wems gefällt darf mit seinem Körper machen was er will... solange man sich selbst wohl fühlt ist doch alles in ordnung!

  • Meine Eltern untersagten mir mein Lippenpiercing auch. An meinem 18. Geburtstag ging ich zum Piercer und ließ mich durchlöchern. Seit dem muss ich mich und mein Pferd (stellt euch vor, sie straften mich!) sebst finazieren. Ich schätze meine Eltern sehr, aber an dieser Stelle musste ich doch mit dem Finger auf sie zeigen, mich zu Boden werfen und fürchterlich laut lachen.
    Ich habe ziemlich viele Pircings und ich vertrete die Meinung, dass auch diese meine Persönlichkeit prägen. Ein anderer Mensch und auch jeder Arbeitgeber muss mich als perforiertes Komplettpacket nehmen. Wir sollten uns von dem Irrglauben lösen, dass das äußere Erscheinungsbild einen direkten Rückschluss auf unseren Charakter ermöglicht.
    Ich sage: Piercings - hurra!
    Ein tolles Thema, wirklich ein wunderhübsches Thema.

  • Erst einmal einen Gruß nach Schneverdingen, der Stadt mit der tollen Eisdiele *g* Damals haben wir immer in Wesseloh Urlaub auf dem Bauernhof gemacht, von daher ist mir die Stadt ein Begriff ^_^


    Ich finde nicht, dass Piercings oder Kleidungsstücke die Persönlichkeit prägen. Die Persönlichkeit prägt allein der Charakter eines Menschen, man kann über Äußerlichkeiten einen Teil des Innenlebens vermitteln, wie aber sollen Äußerlichkeiten das Innere prägen können? Das ist nicht möglich, nicht einmal wenn wir ein Kleidungs- oder Schmückstück mit einer ganz besonderen Erinnerung verbinden. Dann ist es die Erinnerung, die das Stück prägt und nicht das Stück, das die Erinnerung prägt. Sicher, es ist in gewisser Weise ein Wirkungsgefüge, aber wir werden nicht die Erinnerung ablegen, nur weil wir den Ring ablegen. Umgekehrt können wir aber die Erinnerung von dem Stück lösen. Beispielsweise wenn ein geliebtes Wesen von uns geht, dann werden in der ersten Zeit Bilder immer dafür sorgen, dass wir uns erinnern. In der Regel lässt das aber je nach Bindung nach und konkrete Erinnerungen werden durch das Bild nicht mehr geweckt. Gleichzeitig erinnern wir uns aber immer noch an das verlorene Wesen, irgendwo tief in uns drin. Ich hoffe man kann das verstehen und dieser Post ist nicht zu abstrakt geworden... *g*