Mert Matan

  • Hat jemand die letzten 3 Videos oder generell durch die News etwas von diesem Mert gehört? Ich finde es von ihm ziemlich unverantwortlich und dumm so ein "Gay Prank" Video zu drehen und sich jetzt dadurch zu retten es sei alles ein "soziales Experiemt" gewesen... Ich geh jetzt auch gleich einen "Ich schlag meine Schwestern Prank" machen und sage es sei ein "soziales Experiment" um Gewalt im Elternhaus zu thematisieren... Zu meiner Frage: Wie findet ihr dieses Verhalten von Mert Matan/den "Gay Prank" ?

  • Ich hab mir heute morgen die letzten 2 Videos angeguckt, weil das alles extrem gehyped wurde. Ich komme nicht dahinter wie dieses Video mehr likes als dislikes haben kann, ich verstehe nicht mal den Prank teil dabei.
    Und die Erklärung das es ein soziales Experiment war ist wirklich beschissen, wenn er schon nicht Nachdenkt und ein Gay-Prank machen muss soll er wenigsten dazu stehen und sich nicht rausreden.


    Ich finde aber schon gut das sein Netzwerk in ausgeschlossen hat.

  • Mert Matan... Das klingt wie Methan.
    Ich schaue generell nicht YouTube Videos von deutschen weil es sowieso meistens nur Müll ist.
    Momentan schaue ich auf YouTube nur Videos wie sie ähnlich von Vsauce, Numberphile oder andere Wissenschaftlichen Kanäle.
    Ich verstehe sowieso "Pranks" nicht und finde die nicht wirklich witzig.

  • Ich hab das Video auch gesehen. Um ehrlich zu sein hab ich es aber bereits nach wenigen Minuten wieder geschlossen, weil das "lustige Ende" schon irgendwie zu erwarten war...wenn man es so bezeichnen kann. Parallel dazu muss ich aber auch sagen, dass es mich nicht irgendwie angepisst hat oder sowas. Soll er doch machen, was er will...kann mir doch am Arsch vorbeigehen ;)