Kleidungsstil

  • Also ich liebe Flannel Hemden und Vans :D Dazu gibts meistens noch nen Beanie


    Ich finde das Vorurteil gegenüber dem Kleidungsstil auch total falsch und unnötig. Und selbst wenns so wäre, warum sich darüber aufregen?

  • Das kommt immer drauf an wie ich mich fühle .
    Aber meißtens Sachen die zwar enganliegend aber bequem sind und nichts zu anzügliches.
    Ich bin voll fan von Merch , Goth und Alternativen Klamotten ,kaufe auch viel im2ndhandshop .
    Allgemein kleide ich mich aber lieber dezent und betone lieber meine Augen ansonsten schminke ich mich auch kaum angel-squared

  • also ich bin grad ziemlich am rumprobieren aber ich steh ziemlich auf so boyfriend /momjeans und auch gerne mal nen hemd oder nen schönen pulli und coole t-shirts mit aufdruck sind auch super
    snap backs sind jetzt nicht so mein fall denke aber schon dass sie bei andern leuten echt gut aussehen können
    und mit diesen lesben vorurteilen kann ich jetzt nicht soviel anfangen also seh ich bei mir selber kaum ^^
    und naja so richtig girly bin ich jetzt nicht soo oft

  • Mich halten Fremde oft für einen Kerl und ich finde das irgendwie toll.
    Ich trag fast Ausschließlich Jungsklamotten.
    Pulli, weitere Hosen, Snapback, Nike Airlines, etc.
    Viele meinten zu mir schon ich sei ein wandelndes Klischee. Mir ist das egal. Hauptsache mir gefällt es. ;)

  • Ich habe eigentlich eine schöne gemischte Garderobe.
    Ich habe sowohl lässige, sportliche Klamotten, also auch klassische elegante Kleidung.



    Ich denke zwar immer, das ich einen bestimmten Style habe. Aber der ändert sich alle paar Monate. :D

  • also ich trage das was mir gefällt das sind im Großteil meistens auch Jungs Klamotten...


    Also Schuhe immer Vans in allen möglichen Art und weisen.
    Meine Hosen habe alle einen tiefer geschnittenen schritt (hosenscheißer Hosen)


    Meine t-shirts sind auch eher Basics
    Tanktops. Longshirts oder Band shirts(rock Bands )


    Was ich immer trage sind sehr viele Armbänder immer eine Casio uhr und am linken arm ein Bandana und eine silberne kreuz Kette.

  • Hey, also ich finde ,das diese Vorurteile gegenüber Lesben auch ,,bescheuert" ist. Vielleicht trifft es auf den Großteil zu,aber es gibt auch genug ,die sich nicht wie Männer kleiden und Verhalten und trotzdem auf Mädchen stehen...wie zum Beispiel ich. Und zu dieser Baseballkappen-Sache : Ich trage selber keine ,weil ich finde,das es mir nicht steht,aber bei machen Mädchen sieht das echt gut aus.