Warum ist niemand im Chat???

  • Huhuuuu!?!?!?


    Geht es hier irgend jemanden genauso? Mitten in der Nacht, man kann nicht schlafen, zerbricht sich den Kopf über alle möglichen Dinge. Man würde gerne mit irgend jemanden Chatten, weil man auch noch gar nicht schlafen will. Einige Leute sind im Forum, bemerken aber nicht das jemand im Chat ist und auf Unterhaltung wartet.


    Wir können diesen Thread nutzen um uns hier nachts zu unterhalten, oder um uns hier nachts für den Chat zu verabreden. Beides ist möglich!


    LG
    Beccy

  • ach weißte mittlerweile findest du fast nie jemanden im chat....tags oder nachtsüber...das is echt deprimierend...
    und würde ich nich soviel schlaf brauchen, dann würd ich auch nachts im chat rumsitzen...achja mutter natur..

  • Es stimmt schon, die Seite lebt mittlerweile weniger über den Chat (was sie früher getan hat, vor dem Relaunch), als über das Forum. Finde das aber auch gar nicht mal soooo verkehrt, weil so hat man als "Frischling" jedezeit die Chance, in Themen, gespräche und Diskussionen einzusteigen, was sich in einem Chat als eher schwierig gestalten würde.

  • warum der chat tot ist,wissen ja relativ viele hier.ich finde es aber interessant,daß keiner das kind beim namen nennt.aber man kann ja auch versuchen einen ausgestorbenen chat schön zu reden.

  • Das ist eine gute Frage.....die ich dir aber auch leider nicht beantworten kann.....Ich habe hier auch noch niemanden im chat getroffen was ich sehr schade finde.....
    Wann bist du denn immer im chat?? Vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Zitat

    Original von midnight
    villeicht kann man ja mal bestimmte termine für chats ausmachen... das mal n paar im chat sind..


    das würde ich auch sehr gut finden ^^


    viewlleicht noch eine newsmail an alle user, damit man's nicht vergisst :D

  • ich würd mich der idee gerne anschließen..wäre eine gute möglichkeit den chat mal etwas zu füllen. hmm..jetzt müsste nur noch irgendwer die ganze sache in die hand nehmen und termine festlegen. freiwillige vor?! ;-)

  • Also weshalb sollte jemand zu einem festgesetzten Termin in den Chat gehn, wenn er/sie die ganze Zeit über reingehen kann? Vielleicht wirds anfangs anlaufen, sich dann aber wieder verlaufen *schulternzuck* Den Versuch wärs aber wohl wert

  • Zitat

    Original von Sweetmolly
    Man würde gerne mit irgend jemanden Chatten [...] Einige Leute sind im Forum, bemerken aber nicht das jemand im Chat ist und auf Unterhaltung wartet.


    Wenn jemand alleine im Chat ist würde er oder sie sich wahrscheinlich über Gesellschaft freuen. Deswegen versteh ich den 2. Satz nicht, denn wenn man im Forum ist bemerkt man doch wer im Chat ist. Natürlich sollen nur die Leute in den Chat gehen wo sich auch gerne unterhalten würden (und keine Sexdates wollen..) aber na ja wär halt schön wenn man öfter jemand treffen würde.

  • Zitat

    Original von Sweetmolly
    Man würde gerne mit irgend jemanden Chatten [...] Einige Leute sind im Forum, bemerken aber nicht das jemand im Chat ist und auf Unterhaltung wartet.


    Wenn jemand alleine im Chat ist würde er oder sie sich wahrscheinlich über Gesellschaft freuen. Deswegen versteh ich den 2. Satz nicht, denn wenn man im Forum ist bemerkt man doch wer im Chat ist. Natürlich sollen nur die Leute in den Chat gehen wo sich auch gerne unterhalten würden (und keine Sexdates wollen..) aber na ja wär halt schön wenn man öfter jemand treffen würde.