Ich bin Transexuell

  • Hey ich bin 14 und ein Junge fühle mich aber schon seit ich denken kann wie ein Mädchen/Frau ich kann so nicht weiter leben und will es auch nicht . Mein Größtes Problem ist jedoch meine Familie . Ich bin in einer sehr großen und streng christlichen Familie aufgewachsen , die deswegen auch sehr intolerant gegen soetwas ist . Deswegen habe ich in den letzten Monaten versucht diesen Wunsch zu unterdrücken , was ich allerdings nicht geschafft ! Mich zu outen ist das schwerste auf der Welt so oft habe ich es schon versucht aber konnte es nicht. Jetzt wird meine Depressionen in letzter zeit Sogar stärker weil ich in der Pubertät bin Haare am Körper überall bekomme und im Stimmbruch bin das ist alles sehr hart für mich und ich habe keine ahnung was ich nun machen soll!
    cool-squaredcry-squaredcry-squared

  • Hallo,


    Ich bin auch Transsexuell.


    Ich habe mit 12 gemerkt das etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Aber richtig festgestellt hab e ich es auch in deinem Alter. Konnte es bzw. kann es immernoch nicht richtig ausleben, da ich wieder bei meinben Eltern wohne.


    Ok meine Familie ist nicht streng Christlich aber, auch für mich als normalo Mensch (nicht streng Christlich) ist es richtig schwer gefallen mich zu outen. Ich habe es erst bei meinen Verwanten gemacht, bevor ich es meinen Eltern gesagt habe.


    Inzwischen bin ich 21 und wohne auf Grund von Psychischen und anderen Problemen bei meinen Eltern (hoffentlich nicht mehr lang).


    Wenn du Fragen bzw. hilfe brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben.


    LG Luna Celin R:-)R:-(R:-)R:-(

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt