Lesben Style

  • Kennst du das auch? Du bist shoppen und in der Frauenabteilung findest du einfach nichts was dir gefällt?
    Mir geht das mega oft so, deshalb hab ich jetzt einen neuen Onlineshop für Lesben und queere Personen erstellt. Hier gibts coole Kleidung, Taschen und Accessoires. Schau gerne mal vorbei R:-)


    Alles Liebe,Annie

  • Eines vorweg: ich möchte Dich keineswegs angreifen!!


    Ich denke nicht, dass der Shopping-Misserfolg etwas mit andersartiger Sexualität zu tun hat.
    Ich finde die Drucke auf den Artikeln auch ziemlich einfallslos und primitiv.


    Das ist meine persönliche Meinung. Ich möchte niemanden angreifen!!


    Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Trinkflaschen. :daumenhoch:
    Vllt könnte dieses Logo auf Kleidung gedruckt werden!? R:-)


    vG MllePiano

  • Also ich muss MllePiano zustimmen.
    Ob man was Passendes im Geschäft findet oder nicht hängt nicht unbedingt mit der Sexualität zusammen und wenn man nach Artikeln mit Slogans sucht, dann ist es klar, dass man da im normalen Geschäft nur mäßig erfolgreich ist.


    Zu den Aufdrucken, auch hier gilt, dass es sich um meine ganz persönliche Meinung handelt.
    Mich persönlich stoßen Shirts auf denen "F*ck Y!" steht ab. Ganz einfach, weil ich durch meine Kleidung nicht gleich eine Beleidigung ausstoßen will.
    Weiß auch nicht, was tiefere Nachricht, bei speziell diesem Druck sein soll.


    Bei den anderen Drucken ist die Message zwar klar, zieht mich aber auch nicht unbedingt an.


    Die Taschen mit den bunten Drucken haben mir allerdings sehr gut gefallen.


    Aber alles in allem nichts für mich.


    Grüßle,
    Raddy

  • Danke für eure Kritik!
    Ja stimmt schon, Lesben können ja genauso Kleidung wie alle anderen auch tragen. Für mich ist es nur so, dass ich seit meinem Outing einfach nicht mehr auf die typischen weiblichen Klamotten mit tiefen Ausschnitten und Glitzer stehe und ich oft nichts finde was mir gefällt. Deshalb dachte ich, einfach selber machen. Dass das dann auch nicht jedem gefällt ist auch klar ;) Und für mich muss auch nicht jedes Kleidungsstück oder jeder Spruch eine tiefere Aussage haben.
    Aber danke für die Idee mit dem Flaschenaufdruck, werd demnächst auch ein paar Kleidungsstücke damit designen :)

  • Für mich ist es nur so, dass ich seit meinem Outing einfach nicht mehr auf die typischen weiblichen Klamotten mit tiefen Ausschnitten und Glitzer stehe und ich oft nichts finde was mir gefällt.


    Ich hasse Glitzer und tiefe Ausschnitte trage ich im relativen Maße. Das liegt aber einfach daran, dass ich schnell das Gefühl bekomme, zu ersticken, wenn Oberteile bis zu den Schlüsselbeinen geschlossen ist.


    Nimm es mir nicht übel, aber ich denke, dann suchst Du einfach in den falschen Läden. Du musst ja nicht in den 'Mainstream-Läden' kaufen. Ich kaufe meine Kleider auch vorwiegend in kleinen, unbekannten Läden. Da finde ich immer die schönsten Dinge, sie werden nicht von jedem Zweiten getragen, und ich entwickle somit gleichzeitig meinen ganz eigenen Kleidungsstil. :daumenhoch:
    Versuche es doch mal ;)
    Natürlich hindert Dich nichts daran, auch weiterhin deine eigenen Teile zu designen. Wenn es Dir Spaß macht, wieso nicht? Und ganz nebenbei verdienst Du auch noch Geld damit :daumenhoch:



    vG MllePiano:)