Umpolung gefällig? da haben wir was für Sie...

  • was nicht so alles auftaucht,wenn man die Festpallte mal entrümpelt. 8o
    folgender Textstammt aus meiner Feder und ist bestimmt schon 4 Jahre alt. viel Vergüngen :-D


    CDU/CSU- cosmetics sowie Wüstenstrom care sind höchst erfreut ihnen das neue Anti-Schwuppen- Shampoo gay weg präsentieren zu dürfen.


    Sind Sie es nicht auch manchmal leid, auf Männer zu stehen, Barbara Streisand, Madonna und die Village People gut zu finden, in rosa Kleidern rumzulaufen und so zu reden als wären Sie ihre eigene Tante? Wären sie nicht auch viel lieber maskulin, dominant und vor allem heterosexuell? Würden sie ihre Kleider nicht auch gerne gegen Jeans und weite Pullis eintauschen und Sex haben ohne eine Sünde zu begehen?
    Dann haben wir etwas für sie- gay weg, das neue Anti- Schwuppen- Shampoo. Nur gay weg hat eine einzigartige Umpolungsformel, die sie nicht nur von ihrer lästigen aber vor allem krankhaften und perversen Sexualität befreit, sondern auch ihr Haare pflegt und dafür sorgt, dass alle ihre Schwuppen- Freunde verschwinden. Gay weg ist einfach anzuwenden und sie sehen schon nach 1000 Anwendungen die ersten Erfolge. Nur 1 Jahr gay-weg und Sie fühlen sich bisexuell, nach 2 Jahren bereits hetero. Gay weg wurde von Leuten entwickelt, die nicht nur extrem fundamentalistisch sind, sondern auch keinerlei Ahnung vom Thema Homosexualität haben. Dieses einzigartige Mittel ist noch niemals erfolgreich auf seine Wirkung getestet worden. Unser Anti- Schwuppen- Shampoo hat sogar von Stiftung Warentest eine 6- erhalten und kostet einen Preis, den Sie eh nicht bezahlen können. Aber das ist noch nicht alles! Gay weg wurde mehrfach vom Papst persönlich geweiht und enthält zu 90 Prozent Stoffe, die nicht nur volkommen wirkungslos sind, sondern auch Allergien, Hautkrebs und co auslösen! Mehr können sie von einem Umpolungs- -shampoo nicht erwarten!
    Kaufen sie jetzt unser Wundermittel gay weg und ihre Tage als Schwuppe sind endgültig gezählt.


    Gay weg finden sie in allen Drogeriemärken, außer: Schleckker, Müller, Idea, minimal, die grüe Drogerie, ....


    Beim Kauf von 1.000.000.000 Stück erhalten sie eine Anti- Sex- Bibel und eine Probepackung (1 ml) des Anti-Lesben-Shampoos les es sei kostenlos

  • goefpl: Ich hab noch 1000.000 Flasche im Schrank stehn. (War so blöd, auf dieses Angebot reinzufallen...) Ich könnt sie dir verkaufen, aber überleg es dir vorher nochmal gut, wegen den ganzen Nebenwirkungen. Ich hab das Zeugt vor einem Jahr abgesetzt und immer noch Hautausschlag. :-D

  • Genialer Text, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
    Der sehr trockene Kommentar von meinem Kumpel war: Hey, übersetz es auf Englisch und stell das in Amerika on...dann bekommst du am Ende noch Leute die das wirklich kaufen wollen.


    Seither kommen wir aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    =) :-D