Frauentyp

  • Also in erster Stelle steht für mich der Charakter. Ich hasse Zicken aber sie sollte auf jeden Fall selbstbewusster sein als ich und mehr durchsetzungsvermögen haben als ich (was nicht schwer ist haha).


    Und naja, gehen wir vom Idealfall aus hat sie bei mir dunkelblonde, lange Haare, schönes Gesicht.. ungeschminkt (oder nur dezent) , so groß wie ich oder größer (aber nicht kleiner) und hat eine schöne, sehr runde, kurvige, weibliche Figur. Große Brüste mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne aber dagegen auch einen flachen Hintern nicht..


    Hört sich oberflächlich an.. Ist es aber nicht! Ich finde eigentlich alle Frauen schön aber wenn man mich direkt fragen würde.. :D

  • Ich habe keinen bestimmten Typ. Ich finde die unterschiedlichsten Menschen attraktiv, worauf der Charakter einen erheblichen Einfluss hat. Meistens fühle ich mich einem Menschen auch erst dann hingezogen, wenn ich eine gewisse emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut habe bzw. diese Person etwas näher kennengelernt habe.